Traumatherapie und Potenzialentfaltung - Barbara Steiner

Traumatherapie und Potenzialentfaltung

Angaben zur Praxis

Titel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Barbara
Nachname
Steiner
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Linsengarten 5
PLZ
97297
Ort
Waldbüttelbrunn
Land
Deutschland
Telefonnummer
0176/50208058

Es darf ans Licht kommen, was dich an deinem Glücklichsein und an deiner Erfüllung hindert! In meiner Praxis für Hypnosetherapie, Traumatherapie, Rückführung und energetische Behandlungen begleite ich dich durch deine tiefsten Schmerzen und unbewussten Schatten in dein wahres Potenzial, in das was du wirklich bist!

Ich sehe mit dem Herzen und nehme mit hoher Sensitivität tieferliegende Zusammenhänge wahr. 

Durch die Transformation von tiefsitzenden, unbewussten Blockaden kann eine Öffnung und Veränderung auf vielen Ebenen geschehen! Du wirst erkennen, dass deine Hindernisse gleichzeitig eine deiner größten Entwicklungsmotoren sind.

In großer Achtung und Ehrfurcht nehme ich in jedem Menschen das wunderschöne, göttliche und doch ganz individuelle Licht wahr. Das ist die wahre Größe, die in jedem schlummert. Es ist mein Ziel, die in jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dabei zu unterstützen, Zugänge zum eigenen Heilungspotenzial freizulegen.

In persönlichen Krisen, Bewältigung von Traumata, Fragestellungen oder, wenn es gerade auf deinem Weg holprig ist, bin ich für dich da.

Dir und dem, was du gerade durchmachst, begegne ich mit großem Verständnis, aber ich lasse nicht locker, dich über Hindernisse, Ausreden oder Halbwahrheiten hinweg in dein wahres Potenzial zu führen.

Entscheide dich für deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit und Liebe in deinem Leben!

Mehr Informationen und die Buchung eines kostenloses Klärungsgesprächs findest du auf meiner Webseite: https://www.barbarasteiner-transformation.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen