Ich zeige Ihnen Wege

Ückendorfer Strasse 109
Bochum - Bochum-Wattenscheid
02327 4128771

Sie möchten etwas verändern? Sie haben schon oft gestartet aber die Hürden des Alltags nicht überwunden? Kontaktieren Sie mich und wir finden Wege.

Das Rauchen ärgert Sie, aber sie schaffen es nicht loszulassen?  Schon lange möchten Sie Pfunde loswerden aber der Alltag hindert Sie daran? Einfach mal entspannen, nicht grübeln oder hetzen? Zur Ruhe kommen?

Suggestive Hypnose zielt auf eine momentane Symptomreduktion.

Geben Sie Ihrem Unterbewusstsein die Möglichkeit, Blockaden zu lösen. Dinge, die es Ihnen schwer bis unmöglich machen, an Ihren Vorhaben festzuhalten werden sichtbar, wenn Sie dazu bereit sind. Vertrauen Sie Ihrem Unterbewusstsein. Melden Sie sich und wir finden Lösungen. Ich freu mich auf Sie.

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich