Bewusst-Sein

In-der-Mitte-sein /Hypnose

Angaben zur Praxis

Titel
Heilpraktiker für Psychotherapie/Körper-Geist-Seele/Hypnosecoach/Faszienarbeit
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Tanja
Nachname
Brink
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Wecholderstrasse 48
PLZ
28277
Ort
Bremen
Land
Deutschland
Telefonnummer
01575 4252897

 

Mein Name ist Tanja Brink(Heilpraktikerin für Psychotherapie). Ich interessiere mich schon mein ganzes Leben für die Alternativmedizin. Vor über 20 Jahren habe ich durch starke Rückenschmerzen die Dorntherapie kennengelernt und war so fasziniert, dass ich die Ausbildung dazu gemacht habe. Ich habe viele weitere Fortbildungen in diesem Bereich gemacht, unter anderem Faszienarbeit nach Bowen und Emmett. Im Laufe der Jahre habe ich meinen Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht, da ich bemerkt habe, dass die Seele zur Heilung von körperlichen Blockaden und Schmerzen eine sehr große Rolle spielen kann.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu begleiten, ganzheitlich auf allen Ebenen. Sei es durch Faszienarbeit/Dornmethode oder Hypnose, Familienaufstellungen, Bioresonanztherapie.

 

Hypnosecoach

Hypnose ist eine sanfte, aber sehr intensive Methode, um das Unterbewusstsein anzusprechen und damit stark einschränkende Glaubenssätze, Ängste jeglicher Art, körperliche Beschwerden, positiv zu verändern bzw. zu beeinflussen. Hier verlieren Sie zu keinem Zeitpunkt, die Kontrolle oder das Bewusstsein. Sie bestimmen, wo es lang geht und was Sie zulassen wollen. Und das schöne ist, dieses ist in der heutigen Zeit auch online möglich :-)

Dornmethode/Faszienarbeit nach Bowen/Bioresonanz

Die Dornmethode beschreibt eine sanfte Wirbelsäulentherapie, die zur Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates zum Einsatz kommt. Zusätzlich verbinde ich die Bowen/Emmettmethode, um das Fasziengewebe drumherum mit in Einklang zu bekommen. Durch die Bioresonzmethode werden noch zusätzliche individuelle, positive Frequenzen in den Körper gebracht, die die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen