0.0 (0)

Borsigstraße 7
Wiesbaden
HPN - Akademie

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Aufgeschlossen und Neugier bedeuten den wichtigsten Schritt auf dem Weg zur Veränderung. Durch Ihren besuch auf unserer Homepage und Ihrem Interesse an Hypnose haben Sie bereits den ersten Schritt in ein neues Leben gewagt. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Wollen auch Sie Hypnose lernen und anderen Menschen helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir können jedem das Hypnotisieren beibringen.
Bei uns erhalten Sie alle entscheidenden Kenntnisse und Themenbereiche der Hypnose und Hypnosetherapie in intensiven Seminartagen. Schauen Sie nach Ihrem geeigneten Ausbildungsmodell.

Die HPN-Akademie Intensiv-Ausbildung zur Hypnose-Therapie wurde speziell für Teilnehmer konzipiert, die von Beginn an auf höchstmöglichem Niveau und mit umfassendsten Kenntnissen arbeiten möchten.

Sie richtet sich an Ärzte, Therapeuten und an interessierte Privatpersonen und vermittelt das notwendige Profi-Wissen, um den bestmöglichen Start in eine professionelle Tätigkeit als Hypnotiseur / Hypnose-Therapeut zu ermöglichen.

Die Hypnose-Intensiv-Ausbildung der HPN-Akademie nutzen auch viele Neu- und Quereinsteiger, um einen schnellen und optimal fundierten Einstieg in die Hypnosearbeit zu bekommen und schnellstmöglich mit einer umfassenden und Erfolg versprechenden selbständigen Tätigkeit im Hypnosebereich starten zu können.

Melden Sie sich noch heute für dieses außergewöhnlich intensive und umfassende Ausbildungsprogramm an, da es zu den gefragtesten und häufig auch am frühzeitig ausgebuchtesten Angeboten der HPN-Akademie gehört.

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)