Integrative Psychotherapie und Coaching mit Hypnose in Berlin

Hypno-Therapeut

Am Hirschsprung 35
030 84 41 84 91

"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." (Marie von Eben-Eschenbach)

Erfolgreiche Hypnotherapie bzw. Hypno-Coaching lässt Sie erfahren und erleben, wie Sie wieder mit mehr Gelassenheit auf die Realität reagieren können.

Guten Tag, schön, dass Sie mich hier gefunden haben!

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit Hypnose in Therapie und Coaching und bin ebenfalls als Trainerin und Dozentin für Hypnose und Hypnotherapie für das Institut Christoph Mahr und die Coachingakademie Berlin tätig.

Als Profi auf dem Gebiet, weiß ich, wie schwierig es für Klienten oft ist, den für sie richtigen Therapeuten zu finden. In meiner Praxis im grünen Stadtteil Berlin-Dahlem gibt es deshalb zuerst immer ein für Sie völlig unverbindliches Kennenlern-Gespräch. Hier stellen wir beide fest, ob "die Chemie" stimmt, und Sie können alle Fragen stellen, die Sie hinsichtlich der Therapie/des Coachings haben.

Ach, Sie sind unsicher, ob Coaching oder Therapie? Kein Problem, auch das klären wir im persönlichen Gespräch.

Herzlichst, Ihre Annetta Höhn

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)