Jens Mehm - Praxis für Psychologische Beratung und Therapie

Rämenweg 12
Winsen
04171 5909353

Psychologische Beratung und Therapie mit Schwerpunkt in der Bearbeitung und Hilfe zur Selbsthilfe bei Ängsten - Stress - Burnout, bei psychosomatischen Beschwerden, im JugendCoaching und der Paarberatung. Gesundheitsprophylaxe durch hypnotherapeutische Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion.

Sie bestimmen die Ziele, die Sie erreichen möchten und somit auch den Kurs, den wir gemeinschaftlich auf Augenhöhe einschlagen werden. Ich gehe davon aus, dass Sie unbewusst bereits wissen, was Sie suchen und für sich brauchen, um wieder zu Ihrer Mitte zu finden. Die Lösung Ihrer Probleme steckt in Ihnen und mit Ihrer Motivation zur Veränderung und Eigenverantwortung werden Sie den Weg finden, um Ihre Ziele zu erreichen. Die Kombination der von mir angewandten Methoden ermöglicht es mir, Ihnen eine, auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung und Therapie, anzubieten. Selbst wenn wir doch schwerpunktmäßig nach einer Methode vorgehen sollten, finden stets auch andere Konzepte Eingang in unsere gemeinsame Arbeit. Durch die Einbeziehung des Bewussten, des Unbewussten und des Körpers ist es sowohl in der Beratung, als auch der Therapie möglich, eine große Bandbreite von Themen zu bearbeiten. In diesem Sinne erwarten Sie bitte keine vorgefertigten Konzepte von der Stange, sondern eine wertschätzende, vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit. Großen Wert lege ich auf eine ruhige, entspannte Atmosphäre, in der wir uns mit Intuition, Achtsamkeit und Verstand methodisch vorarbeiten. Ich glaube, dass dies der Schlüssel zu tragfähigen und dauerhaften Lösungen und Ergebnissen ist.

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie ein Konto? oder Create an account