Kerstin Niklis Hypnose und Coaching in Ahrensburg

Hypnose-MasterCoach (DVH)

Langeneßweg 5
Ahrensburg

"BEWUSST ARBEITEN MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN"

gemäß diesem Motte biete ich in meiner Praxis für Hypnose, welche sich in Ahrensburg im Nordosten von Hamburg befindet, die Möglichkeit zur Veränderungsarbeit auf privater und beruflicher Ebene an. Die Hypnose und eine Vielzahl anderer Methoden erlauben es mir, ein individuelles Coaching zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse anzubieten.

Mein gesamtes Angebot:

• Hypnose
  • IPE zertifiziertes Kinder- und Jugendcoaching
  • Psychoonkologische Beratung
  • Autogenes Training
  • Motivationscoaching
  • EFT
  • EMDR/IERT (abgeleitet vom integrativen EMDR mit kindgerechter Erweiterung) nur im Coaching Bereich und nicht zur therapeutischen Traumabearbeitung!
  • 5 Punkte Methode in Anlehnung an Byron Katie "The Work"
  • Quantenheilung

"Zum Glück muss es nicht immer gleich eine radikale Veränderung sein. Oft genügt schon ein "Perspektivenwechsel" um wieder klarer zu sehen!"