Klaus Katzer

Münsterstr. 3
Altenberge
0171-6920156

Klaus Katzer ist Heilpraktiker (Psychotherapie), Fachkraft für Stress- u. Burnoutprävention, Personal und Business Coach und HypnoTherapeut (DVH), sowie zert. Schema-Coach. Er arbeitet integrativ, also mit der Kombination von Methoden aus verschiedenen Bereichen (z. B. Hypnose, EFT, TBT, EMDR, Schema-Coaching, Kognitive Methoden, Autogenes Training ..)

Wohnhaft und tätig in 48341 Altenberge. Darüberhinaus sind andere Durchführungsorte auf Wunsch machbar. Ebenso Online-Coaching.

Gewichtsreduktion mit Hypnose * Hypnoslim® * Hypnose ohne Worte (Simpson-Protocol) * Rauchentwöhnung mit Hypnose * Ängste * Alte Emotionen befreien * Blockadenlösung

Klassische Coachingthemen (z. T. mit Unterstützung durch Hypnose) wie z. B. Aufdecken, Stärken, Verändern, Unterstützen, Entwickeln und Umsetzen von Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein, Stärken und Ressourcen, Zielen und Strategien, Lösungen von Konflikten, Glaubenssätzen und Werten, Entscheidungen, Sinnfindung, Neuorientierung, Berufliche Umorientierung, Erfolgreicher sein

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings