Sabine Herbermann - Hypnose in Paderborn bei l.i.b.r.a. Coaching & Beratung

Sylter Weg 5
Paderborn
+49 (0) 5251 70 96 916

Hypnose - für Menschen, die Veränderungen wünschen!

Wenn Sie sich für Hypnose interessieren, haben Sie vermutlich schon einiges versucht, Ihre beruflichen oder persönlichen Veränderungswünsche erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Sie haben den bewussten Willen Ihrem Berufs- oder Privatleben eine positive Wendung zu geben? Und dennoch, irgendetwas scheint Ihnen die Umsetzung unmöglich zu machen, oder Sie verfallen bereits nach kurzer Zeit wieder in alte Muster?

Persönlichkeit ist mehr als Verstand und bewusstes Denken und Handeln. Was wir über uns denken, wer und was wir sind und was wir bewusst erfassen können, halten wir häufig fälschlicherweise für „Wahr“. Tatsächlich aber macht dieser bewusste Teil lediglich 5% unserer ganzen, wundervollen Persönlichkeit aus. Immer wenn wir glauben, uns bewusst für oder gegen etwas zu entscheiden, wird unser Denken und Handeln tatsächlich zu 95% aus unserem Unterbewusstsein heraus bestimmt. Wir greifen automatisch zurück auf unsere innere, individuelle Programmierung. Hier sind all die Weisheiten unseres bisherigen Lebens, ob nun natürlich, ererbt, erlernt, erlebt oder lediglich gehört, gespeichert und bilden gemeinsam mit unseren Emotionen unser ganz eigenes Betriebssystem.

In Hypnose bekommen Sie schneller Zugang zu Ihrem Unbewussten. Hier treffen Sie auf die belastenden Aspekte Ihres (Er)Lebens und den Ursachen. Ressourcen können so besser aktiviert und Lösungswege schneller gefunden werden als im bewusst geführten Gespräch. Hypnose ist eine der effektivsten Methoden Blockaden nachhaltig an der Ursache zu lösen.

Als zertifizierter Hypnose Coach setze ich bei l.i.b.r.a Coaching & Beratung Hypnose ein, um Sie Ihren Lösungen und Zielen näher zu bringen.

Bei mir sind Sie in den besten Händen:
Ich bin Business Coach, Betriebliche Gesundheitsmanagerin, zert. Hypnose Coach, ausgebildet in YAGER Code und EmbodiMind (Klopftechnik), Seminarleiterin für Traumarbeit, Autorin von "Traumnavigator" - Albtraumbewältigung im Coaching und Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A., sowie Mimikresonanz.

Ich freue mich, Sie schon bald persönlich kennenzulernen!

Meine Schwerpunkte

1. Coaching - Emotionale Intelligenz - Erfolgskonzept moderner Führung!
  2. Psychologische Bratung - Wenn Probleme sich nicht länger verdrängen lassen!
  3. YAGER Code - Wenn Sie über Ihre Probleme nicht sprechen können, wollen oder dürfen!
  4. Traumarbeit - Albtraumbewältigung!