Larissa Brücher | Hypnose und psychologische Beratung

F Findluck

Angaben zur Praxis

Titel
Psychologische Beratung-Hypnose-Praxis
Vorname
Larissa
Nachname
Bruecher
Mitgliedschafts-Level
Hypnose-MasterCoach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Arndtstraße 12
PLZ
80469
Ort
München
Land
Deutschland
Telefonnummer
089/21538647 Mobil 0157/92355062

Mit Hilfe von Hypnose lassen sich nahezu alle Prozesse des menschlichen Körpers beeinflussen. 

Bei der Hypnose wird dem Menschen ein Raum geboten, in dem er sich selbst verändern kann.

Es konnte nie restlos geklärt werden, wie und warum die Hypnose wirkt,

aber eines ist sicher - sie wirkt!

Mein Name ist Larissa Brücher, seit meiner Ausbildung 2012 beschäftige ich mich professionell mit der Hypnose.
Im Laufe der Jahre habe ich mich auch auf dem Gebiet der psychologischen Beratung intensiv weitergebildet, damit jeder meiner Klienten von einer bestmöglichen, individuellen Strategie profitieren kann.
Oberster Grundsatz meiner Arbeit ist dabei, jedem Klienten unvoreingenommen zu begegnen und den Mensch mit seinen Stärken und Schwächen zu akzeptieren und respektieren. 
Alle Behandlungen können sowohl auf Deutsch als auch auf Russisch durchgeführt werden.
 
Meine Qualifikationen:
• Hypnose-Master-Coach
• Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
• Burnout Syndrom- und Antistress Therapeutin/Beraterin
• Suchtkrankenberaterin
• Gesprächspsychotherapie nach Rogers

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Login