Marina Brückmann

Marina Brückmann
Marina Brückmann

Angaben zur Praxis

Vorname
Marina
Nachname
Brückmann
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Deutschherrenstr. 46
PLZ
56070
Ort
Koblenz
Land
Deutschland
Telefonnummer
026194106748

Du kannst Dir viele (oft über Jahre) andere Sitzungen ersparen.  Warum einen langen Leidensweg gehen, wenn es viel schneller zu lösen ist? Ich bin ausgebildeter Hypnosecoach und IPE Kinder & Jugendcoach Proffesional.  Ich begleite Familien und Kinder, sowie Menschen welche ein Thema mit dem emotionalen Essen haben und unter Stress, Burnout und sonstige Tiefpunkte in ihrem Leben erfahren.

Kaum etwas fasziniert und polarisiert die Menschen so stark wie das Thema Hypnose. Viele fühlen sich davon magisch angezogen und spielen mit dem Gedanken, die ersten Schritte in die spannende Welt der Trence zu wagen. Doch das eigentliche Geschenk verbirgt sich in der Heilkraft, die mit der Hypnose einhergeht.  Die Arbeit mit der Hypnose ist ein magisches Werkzeug, um alte Wunden auszuheilen und von der Dunkelheit zu befreien, die sich mitunter auf unsere Herzen legt.

 ZU MEINER VORGEHENSWEISE

Stell Dir Folgendes vor:

„WIR gehen gemeinsam an einen schönen, stillen und warmen See. WIR können fast bis auf den Grund des Sees schauen. Um mehr zu sehen, steigen WIR GEMEINSAM in Taucheranzüge und gleiten langsam ins Wasser…“

Was möchte ich mit diesen Zeilen sagen?

Ich werde nicht am Rande stehen bleiben und das Geschehen von außen betrachten, so dass Du mir sagen musst, was Du entdecken wirst. Ich werde Dich in der Hypnose stets begleiten, an Deiner Seite sein und mit Dir fühlen.

 Meine Begleitung erfolgt meistens in persönlichen 1:1 Sitzungen.  Auf Wunsch arbeite ich natürlich auch ortsunabhängig in der Regel online.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen