Markus Götz - hypnose-praxis-landshut.de

Ergolding

Markus Götz

Heilpraktiker für Psychotherapie und zertifizierter Hypnosetherapeut

Seit 1991 beschäftige ich mich mit Hypnose in allen Bereichen und habe bereits tausende Menschen hypnotisiert und die große Macht des Unterbewusstseins demonstriert. Ursprünglich auf der Bühne als „Showhypnotiseur“, später dann in den Bereichen Coaching und Therapie. Ich habe jahrelang als examinierter Krankenpfleger und Pflegedienstleitung gearbeitet und schließlich als Hypnosetherapeut meine Erfüllung gefunden.
Jeder, der Hypnose erleben möchte, kann diesen wunderbaren Zustand erleben!

Wie funktioniert eigentlich die Hypnosetherapie?

Während den Hypnosesitzungen in unserer Praxis für Hypnose in Ergolding bei Landshut findet der Hypnosetherapeut mit dem Patienten zusammen die Ursache des Problems. Diese wird mit positiven Suggestionen bewusst gemacht und damit aufgelöst.

Die Hypnose setzt dort an, wo die Probleme entstanden sind – und zeigt daher als Kurzzeittherapie hervorragende Ergebnisse!

Jede Hypnose ist somit Selbsthypnose, und jede daraus resultierende Heilung eine Selbstheilung des Körpers.

Jetzt mehr erfahren!

1 Bewertung