MasterCoach-Hypnose | Leslie Baptist | Freiburg

Freiburg
0761- 88 79 2554

COACHING- UND HYPNOSEPROFI MIT LEIDENSCHAFT IN FREIBURG
"Meine Art eine Hypnosesitzung durchzuführen, unterscheidet sich grundlegend von der klassischen Vorgehensweise in Hypnosepraxen. Ich bin realistisch und bodenständig. Kein Bla, Bla ! Ich halte das, was andere Versprechen. Ich bin ehrlich zu Ihnen.
Ich kombiniere verschiedene Wirkmechanismen extrem wirkungsvoll.
Dadurch arbeite ich schnell, effektiv und nachhaltig. Für Sie bedeutet das weniger Sitzungszeit- und anzahl bei gleichzeitig mehr Effekt. Konservative Methoden sind unterlegen in Tiefe, Tempo und Ergebnis."
Mir ist es wichtig, dass Sie Verstehen was vorgeht und warum. Es geht darum Erkenntnis zu haben.

Sie erfahren Erkenntnis, denn ich fordere Sie mit Offenheit und Klarheit heraus sich Ihren Grenzen zu stellen. Mit meinem Coaching, der Supervision sowie den positiv-provokativen Gesprächs- und Frageprozessen stoße ich bereits vorab unbewusste Prozesse an, die wie ein Turbo für die eigentliche Hypnose sind.
Ich begleite Sie verlässlich und sicher aus Ihrem Anliegen heraus.
Die Wirkung kann sofort beginnen, sich zu entfalten.

Es geht um Sie! Um Ihre Persönlichkeit und das was Sie wollen oder auch nicht mehr wollen im Leben.

Personality-Code - Der Mensch sein, der Sie sind und sein wollen. Das ablegen, was vorbei ist.
Body-Code  - Heilung durch die Unterstützung der DNA und der Zellen.
VARI - Nichtraucher werden (Vorgespräch, Analyse, Rückfallprävention, Intensive Hypnose)
Ängste transformieren
Souveränität statt Unsicherheit
Selbstwert und Selbstbewusstsein
Gewohnheiten, Routinen ändern

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich