Nicole Arzt M. A. - Coaching Place Hypnose | Hypnocoaching

Dorotheenstraße 56
Berlin
+49-30-64075524

Hypnocoaching wird immer beliebter: Sportler nutzen Hypnose um das Maximum Ihrer Leistungsfähigkeit auf Knopfdruck zu erhalten. Raucher werden zum Nichtraucher, weil ihnen nun das Rauchen gleichgültig ist. Menschen die früher an Flugangst litten, fliegen zu weit entlegenen Reisezielen und sitzen im Flugzeug am liebsten am Fenster. Es gibt kaum eine schnellere Methode um sich zu verändern. Entdecken auch Sie die Möglichkeiten von modernen Hypnocoaching, was bei vielen Promis oder Spitzensportlern bereits zum Alltag gehört.

10 Bewertungen

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern

4.9(10)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen View most helpful
Beyond my expectations

5.0
Thank you for everything! I will do another hypnosis coaching with you for sure.
Melody
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Möchte es nicht mehr missen

5.0
Seit vielen Jahren genieße ich Sitzungen bei Frau Arzt, die mir bei vielen Themen meines Lebens eine große Hilfe war. Die Hypnose Sitzungen möchte ich nicht mehr missen, sie tun mir immer wieder gut.
Marianne
Hypnose empfehlenswert

5.0
Zum Rauchen abgewöhnen äußerst zu empfehlen. Sehr kompetent, nimmt sich auch Zeit für Fragen.
Anna
Abnehmen mit Hypnose - ein tolles Tool zur Unterstützung

5.0
Bin absolut begeistert von der Hypnose bei Frau Arzt. Bereits nach der ersten Sitzung in Nürnberg zur Unterstützung bei der Gewichtsreduktion hatte ich keinerlei Verlangen mehr nach Schokolade und Süßem, was sich nach der 2. Sitzung noch festigte.
Mittlerweile esse ich wieder Schokolade etc, kann aber ganz easy nach 1-2 Stücken/Bissen aufhören, statt wie früher die Tafel/Packung zu "vernichten". Sport läuft ebenfalls gut. Heißhunger hatte ich bislang ebenfalls eigentlich nicht (Ausnahme hormonbedingt aber das hat ja wahrscheinlich wenig mit dem Unterbewusstsein zu tun). Ich habe auch angefangen zu meditieren, da ich die Entspannung und Ruhe aus der Hypnose einfach unglaublich fand. Mittlerweile halte ich meine Abnahme, aber ich gehe davon aus, dass ich nach der nunmehr 2. Auffrischungssitzung am kommenden Samstag evtl wieder einen Push bekomme, und das Gewicht noch etwas weiter nach unten geht.
CN
Christina Niederlat
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Entspannung pur

5.0
Bei Frau Arzt fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Die Sitzungen haben mich sehr weitergebracht, mich entspannt und durch die Nachbetreuung setzt man sich weiter mit seinem Unterbewusstsein auseinander.
SFrisch
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen