Online Hypnose und systemisches Coaching

Online Hypnose und systemisches Coaching
Online Hypnose und systemisches Coaching
Online Hypnose und systemisches Coaching

Angaben zur Praxis

Titel
Seibold Hypnose
Vorname
Bernd
Nachname
Seibold
Mitgliedschafts-Level
anerkanntes Mitglied (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Eschenauer Str. 57
PLZ
91207
Ort
Lauf an der Pegnitz
Land
Deutschland
Telefonnummer
091237013016

Online- Hypnotiseur und Blockadenbrecher für Freiheit und Selbstbestimmung im Denken, Handeln und Fühlen. ⭐️ Für Ergebnisse, die bleiben!

▪️Stehst du vor Problemen und hast das Gefühl allein nicht weiter zu kommen?

▪️Wiederholen sich alte Muster im Denken, Handeln und Fühlen und du siehst keinen Ausweg aus diesem Teufelskreis?

▪️Gibt es Alltagssituationen oder Personen, die einen Knopf in dir drücken und ein bestimmtes Verhalten oder Fühlen hervorrufen (Trigger)?

▪️Hast du den Eindruck dir selbst im Weg zu stehen und unter deinen Möglichkeiten zu leben?

▪️Oder gibt einfach der Kopf mal wieder keine Ruhe?

▪️Hast du wiederkehrende Probleme in deinen Partnerschaften, oder findest du einfach nicht den idealen Partner?

▪️Läuft es in deiner Familie, deinem Team oder deiner Firma nicht rund und du weißt nicht warum?

Du hast auch schon vorher viel versucht nur hat es nicht zum gewünschten Ergebnis geführt?

Dann bist du jetzt bei mir richtig!

Dir geht es wie vielen meiner Klienten, die vorher schon andere Methoden probiert haben ohne das erreicht zu haben was sie wollten.

Das Ziel, das du erreichen möchtest, muss kein Traum bleiben! Ob du nun Knoten aus der Vergangenheit, die dich in der Gegenwart behindern, lösen möchtest, oder konkret auf ein Ziel in der Zukunft hinarbeiten willst, mit systemischer Hypnotherapie kommst du viel schneller ans Ziel und löst Blockaden dauerhaft. Für ein freies, selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben!

Unsere Zusammenarbeit:
Du buchst dir zunächst (jetzt!) über den Link unter diesem Infotext dein persönliches Infogespräch, in dem wir uns kennenlernen und du mir sagst um was es geht. Wir klären dein Anliegen, meinen Auftrag, und was du konkret erreichen möchtest. Dann buchst du dir nach eigenem Ermessen deine Sitzungen, z.B. eine Intensivsitzung von 2.5h. Die Sitzungen können dabei entweder bei mir in der Praxis (Raum Nürnberg) stattfinden, aber auch gerne online über Zoom.

Was qualifiziert mich?
- viel Empathie und langjährige Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung
- Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, Berufen, Positionen und Ländern
- ausgebildet und zertifiziert nach ISH
- international zertifiziert nach IMDHA/IACT
- Mitglied in nationalen und internationalen Fachverbänden und zur Weiterbildung verpflichtet

Buch dir gerne direkt hier unten ein kostenloses Infogespräch, um mehr über mich und deine Möglichkeiten zu erfahren oder such dir direkt eine für dich passende 1.5h oder 2.5h Sitzung aus, falls du dir bereits sicher bist.

https://bookme.name/seiboldhypnose

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare