Pasinger Praxis für Logopädie-Hypnotherapie-Psychocoaching

Med. Fachhypnotherapeutin, Staatl. gepr. Logopädin, Montessori-Pädagogin, Gerontopsychiatrische Fachpflege, Staatl. gepr. Altenpflegerin, Psychocoach
✔ Heilzulassung vorhanden
Marion
Ziemba-Schönherr
Hypnotherapeut (DVH)

Irmonherstraße 1
München-Pasing
089-89691906

"Unbewusstes benötigt das Licht des Bewusstseins. Bewusstheit benöntigt die Energie des Unbewussten".

"Jeder Mensch trägt die Lösung für sein Problem in sich selbst".

"Was ist, darf sein, was sein darf, verändert sich."

- H. v. Bingen

"Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn wir gesund werden wollen. Es gibt kein Entrinnen vor uns selbst. Solange der Mensch nicht zulässt, dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es keine Geborgenheit.

Solange er sich fürchtet durchschaut zu werden, kann er weder sich selbst noch andere erkennen.

Er wird allein sein. Alles ist mit Allem verbunden".