Heilpraktiker für Psychotherapie/Hypnosetherapeut in Hamm

Hypno-Coach (DVH)

Brückenstr. 19
Hamm

Herzlich willkommen bei Marcel Abel!

In meiner Praxis biete ich Ihnen folgende Bereiche an:

1. Die Psychotherapie

Genau dann, wenn Lebenssituationen auftreten die mit den üblichen Mitteln, z.B. erlernte Strategien, Freunden und Bekannten nicht gelöst werden können, kann man von einer Krise sprechen.
    Wenn Sie unter seelischen Problemen leiden, und diese trotz aller ihrer Bemühungen nicht bewältigen können, sollten Sie sich nicht scheuen, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Für einige Zeit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen bedeutet, das eigene Leben wieder zu ordnen und neue Möglichkeiten zu finden.

2. Die Hypnose oder Hypnosetherapie

Die Hypnose ist ein Anerkanntes und mit vielen wissenschaftlichen Studien belegtes Verfahren, in dem mit Trancezuständen gearbeitet wird.
    Die Trance biete die Möglichkeit mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und über Bilder und Methapern Prozesse in Gang zu setzen.

3. Die MPU-Vorbereitung

Die Vorbereitung auf eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) ist ratsam.
    Damit signalisieren Sie, dass Sie sich mit der Fragestellung für die MPU auseinandergesetzt haben. Sich mit den Umständen auseinanderzusetzen und die Inhalte der Anordnung zur MPU aufarbeiten, heißt sich vorbereiten.

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich