Praxis für Hypnose + Homöopathie - Claudia Krebs

Claudia_Juli2014_Verkleinert.jpg

Angaben zur Praxis

Titel
Praxis Claudia Krebs
Vorname
Claudia
Nachname
Krebs
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Semperstraße 18
PLZ
22303
Ort
Hamburg
Land
Deutschland
Telefonnummer
(040) 650 623 74

Das Wichtigste für mich und meine Arbeit in der Praxis sind die Menschen im Mittelpunkt. Ich pflege einen ganzheitlichen Ansatz und einen offenen sowie hingebungsvollen Umgang mit meinen Patienten. Die eigenen inneren Kräfte und Energien des Patienten zu wecken, seine Ressourcen zu erkennen und zutage zu fördern, sind mein Ansatz und mein Ziel, damit Körper und Geist gesunden können.

Das Wichtigste für mich und meine Arbeit in der Praxis sind die Menschen im Mittelpunkt. Ich pflege einen ganzheitlichen Ansatz und einen offenen sowie hingebungsvollen Umgang mit meinen Patienten. Die eigenen inneren Kräfte und Energien des Patienten zu wecken, seine Ressourcen zu erkennen und zutage zu fördern, sind mein Ansatz und mein Ziel, damit Körper und Geist gesunden können.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
2.0(1)
Hast du ein Konto? oder Registriere dich
Leider hat die Hypnose zur Raucherentwöhnung garnichts gebracht
Bewertung
 
2.0
Ich wollte endlich mit dem "Rauchen" Schluss machen und habe mich aufgrund guter Bewertungen an Frau Krebs gewandt. Meiner Meinung nach, hatte die Behandlung nichts mit Hypnose zu tun. Nun ja, was soll ich sagen? ich rauche immer noch! Enttäuschend.
MA
Matthias Adams
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen