Praxis für Hypnose + Homöopathie - Claudia Krebs

Semperstraße 18
Hamburg
(040) 650 623 74

Das Wichtigste für mich und meine Arbeit in der Praxis sind die Menschen im Mittelpunkt. Ich pflege einen ganzheitlichen Ansatz und einen offenen sowie hingebungsvollen Umgang mit meinen Patienten. Die eigenen inneren Kräfte und Energien des Patienten zu wecken, seine Ressourcen zu erkennen und zutage zu fördern, sind mein Ansatz und mein Ziel, damit Körper und Geist gesunden können.

1 Bewertung
Bewertung

2.0(1)
Leider hat die Hypnose zur Raucherentwöhnung garnichts gebracht
Bewertung

2.0
Ich wollte endlich mit dem "Rauchen" Schluss machen und habe mich aufgrund guter Bewertungen an Frau Krebs gewandt. Meiner Meinung nach, hatte die Behandlung nichts mit Hypnose zu tun. Nun ja, was soll ich sagen? ich rauche immer noch! Enttäuschend.
MA
Matthias Adams