Praxis für Hypnotherapie & Coaching in Leipzig

Angaben zur Praxis

Titel
Praxis für Hypnotherapie & Coaching
  • ---
  • ✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Katja
Nachname
Dietze
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Dölitzerstr. 3
PLZ
04277
Ort
Leipzig
Land
Deutschland
Telefonnummer
0163-2850489

Dank Hypnose habe ich gelernt, wie es möglich ist, stabil und sicher mit Lebenskrisen, Ängsten oder Stress umzugehen. Dieses wunderbare und heilsame Wissen möchte ich gerne mit dir teilen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Seit 2014 betreue und behandle ich erfolgreich meine Klienten mit Hypnose. Meine Praxis für Hypnotherapie und Coaching befindet sich in der Dölitzer Straße 3, 04277 Leipzig.

Melde dich bei mir, wenn du mehr wissen oder

einen Termin vereinbaren möchtest:

Mobil: 0163 2850489 oder Festnetz: 0341 22757498

Anwendungsbereiche für Hypnotherapie und Hypnose

 

Hypnosetherapie kann in den verschiedensten Fällen zur Anwendung kommen. Auf den folgenden Seiten sind Informationen zu den jeweiligen Bereichen zusammengetragen.

 

WingWave Coaching

Ich verwende im Coaching die WingWave Methode, ein sehr effektives Leistungs- und Emotions-Coaching, welches sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Um psychisch stabil zu sein und die Lebensqualität zu steigern, um gelassen zu kommunizieren und innere Potenziale auszuleben, bewirken bereits 3-5 WingWaveSitzungen nachhaltig positive Veränderungen.

 
Cache 60149196
 

DAS BEFLÜGELNDE KURZZEIT-COACHING FÜR ALLE!

Erziele und erhalte deine Spitzenleistung durch punktgenaue Leistungssicherheit, kreative Dynamik und innere Balance. 

Individuelles wingwave®-Coaching 

Nutze für deine beruflichen und auch persönlichen Ziele wingwave­®-Coaching, ein Kurzzeit-Konzept mit einer effektiven Kombination aus bewährten psychologischen Coaching-Elementen. Die Methode wird sowohl im Business als auch von Künstlern, Sportlern, Zahnärzten (für ihre Angstpatienten), Schülern, Auszubildenden und Studenten genutzt.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen