Praxis für Hypnotherapie & Coaching in Leipzig

Dölitzerstr. 3
Leipzig
0163-2850489

Dank Hypnose habe ich gelernt, wie es möglich ist, stabil und sicher mit Lebenskrisen, Ängsten oder Stress umzugehen. Dieses wunderbare und heilsame Wissen möchte ich gerne mit dir teilen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Seit 2014 betreue und behandle ich erfolgreich meine Klienten mit Hypnose. Meine Praxis für Hypnotherapie und Coaching befindet sich in der Dölitzer Straße 3, 04277 Leipzig.

Melde dich bei mir, wenn du mehr wissen oder

einen Termin vereinbaren möchtest:

Mobil: 0163 2850489 oder Festnetz: 0341 22757498

Anwendungsbereiche für Hypnotherapie und Hypnose

Hypnosetherapie kann in den verschiedensten Fällen zur Anwendung kommen. Auf den folgenden Seiten sind Informationen zu den jeweiligen Bereichen zusammengetragen.

WingWave Coaching

Ich verwende im Coaching die WingWave Methode, ein sehr effektives Leistungs- und Emotions-Coaching, welches sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Um psychisch stabil zu sein und die Lebensqualität zu steigern, um gelassen zu kommunizieren und innere Potenziale auszuleben, bewirken bereits 3-5 WingWaveSitzungen nachhaltig positive Veränderungen.

Cache 60149196

DAS BEFLÜGELNDE KURZZEIT-COACHING FÜR ALLE!

Erziele und erhalte deine Spitzenleistung durch punktgenaue Leistungssicherheit, kreative Dynamik und innere Balance.

Individuelles wingwave®-Coaching

Nutze für deine beruflichen und auch persönlichen Ziele wingwave­®-Coaching, ein Kurzzeit-Konzept mit einer effektiven Kombination aus bewährten psychologischen Coaching-Elementen. Die Methode wird sowohl im Business als auch von Künstlern, Sportlern, Zahnärzten (für ihre Angstpatienten), Schülern, Auszubildenden und Studenten genutzt.