rauchfrei.jetzt

Büsumer Weg 51
Kiel
0431 3890625

Auf zu in die Zukunft mit Live Online-HypnoseLive Online-Hypnose zur Raucherentwöhnung

Besonders in der Pandemie hat sich der Stellenwert der Online-Technik in unserer Gesellschaft noch deutlicher gezeigt. Gott sei Dank, dass durch Videokonferenzen Homeschooling und Homeoffice möglich waren und so die Wirtschaft einigermaßen stabil gehalten werden konnte. Nicht auszudenken, wenn der Lockdown auch unsere Wirtschaft vollkommen lahmgelegt hätte.

Das Digitale-Versorgungs-Gesetz erlaubt es uns, auch online Dienstleistungen in einem bestimmten Rahmen anzubieten. In Amerika ist das alles schon lange Standard, aber auch bei uns nimmt diese Entwicklung ordentlich an Fahrt auf. Das und die Tatsache, dass ich so viele Anfrage für eine Hypnose zur Raucherentwöhnung bekomme, hat mich inspiriert, jetzt LIVE ONLINE-HYPNOSE zur RAUCHERENTWÖHNUNG i. d. R. 3x pro Woche mit max. 20 Teilnehmern anzubieten.

Die Onlinebuchung und auch die professionelle Technik steht, so kann es losgehen.

Und wir alle wissen ja: Online-Hypnose wirkt genau so wie Präsenz-Hypnose. Das Wichtigste ist a) die klare Entscheidung des Hypnotisanden, jetzt rauchfrei zu werden und b) die gute Verbindung zur Hypnotiseurin. Und das ist eine meine Stärken!

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings