Rouven M. Siegler

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben
Rouven_M_Siegler

Angaben zur Praxis

Titel
innergaming.de | Praxis für Coaching, Hypnose- & Psychotherapie
✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Rouven M.
Nachname
Siegler
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Therapeut

Anschrift & Kontakt

PLZ
83093
Ort
Bad Endorf
Land
Deutschland
Telefonnummer
08053/798625

Rouven M. Siegler hat sich in seiner Arbeit mit Weltmeistern im Spitzensport darauf spezialisiert Körper & Geist innerhalb kurzer Zeit mit gezieltem Mentalcoaching positiv zu stimulieren, so dass Leistung, Produktivität und Wohlbefinden maximiert werden.

Die Vorgehensweise und eingesetzten Verfahren wurden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie aus der Erfahrung langjähriger erfolgreicher Coachingarbeit für optimale Performance und Effektivität entwickelt. Erhöhte mentale Stärke, Balance, Flexibilität, Unabhängigkeit und Ausdauer sind nur einige Vorteile die von Klienten berichtet werden.

Dabei wird zudem die Schmerzlinderung unterstützt, die Genesung beschleunigt, Stress reduziert, die Konzentrationsfähigkeit verbessert und auf Dauer die geistige & körperliche Leistungsfähigkeit ganzheitlich ausgebaut!

Rouven M. Siegler, geb. 1973 in Kirchheim/Teck, Kommunikationsfachwirt (VWA), zertifizierter Hypnotherapeut (DVH), Certified Consultant Hypnotist (NGH), Certified Hypnotherapist (NGH), EFT™-Klopftherapie-Coach (L3), EMDR-Traumatherapeut sowie nach SbE®-Richtlinien ausgebildete Psychosoziale Fachkraft (SbE®, PSNV) und wurde in verschiedensten Instituten (u.a. der Milton-Erickson-Gesellschaft) ausgebildet. Seit 2003 ist er mit seiner Coaching- und Unternehmensberatungsfirma "Siegler - Consulting & more ..." (SCM) erfolgreich selbständig. Er ist Begründer moderner und ganzheitlicher Entspannungsverfahren. Zertifizierter Alchimedus®-Expertentrainer und Entwicklungspartner der Alchimedus Management GmbH, Rechteinhaber des Inhalts der Sportpotentialanalyse-Software "Alchimedus®-Sport". Am großen "Lexikon der Werbung" von Prof. Dieter Pflaum hat er sich als Co-Autor beteiligt. In seiner Tätigkeit als sportpsychologischer Berater & Betreuer hat er sich auf Sportmentaltraining und Sporthypnose für Spitzen- & Profisportler und Trainer der verschiedensten Sportarten, sowie auf individuelle Kurzzeitcoachings bei maximaler Effizienz und Nachhaltigkeit spezialisiert. Seit 2009 hat er die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HeilprG, Deutschland). Ende 2009 wurde "Siegler - Consulting & more ..." eines kompletten Relaunches unterzogen und heißt nun "innergaming.de | ... inspiriert durch Erfolg!". Damit einher geht auch die Ausweitung des Tätigkeitsfeldes in den Bereich der Psychotherapie, denn Stress, Burn-Out und Depressionen nehmen zu – auch im Spitzensportbereich. Des Weiteren ist er als freier Honorardozent, Autor & Journalist tätig.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Bewertung
Kommentare