Dr. phil. Susanne Kurz - Susanne Kurz Coaching

Gartenstraße, 91
Rottenburg a.N.

Sicher zum Ziel mit Ihrem inneren Kompass

Wollen Sie mehr vom Leben? Mein Coaching bringt Sie in Kontakt mit Ihrem "inneren Kompass" - Ihrer Intuition: Damit Sie sicher an Ihr Ziel kommen. Denn die Lösung liegt in Ihnen selbst.

Mit Hypnose als zentralem Coaching-Element geht das verblüffend leicht und ohne Anstrengung, denn in der hypnotischen Trance sind sie entspannt und offen für neue Ideen und kreative Lösungen.

Sie kommen in Kontakt zu ihrer Intuition und ihrer inneren Stärke.

Raus aus der Sackgasse!

Sie haben immer noch nicht erreicht, was Sie wollen?

Sie sind unzufrieden in Ihrem Beruf, mit Ihrer Life-Work-Balance oder mit anderen Aspekten Ihres Lebens und fühlen sich gefangen oder ausgelaugt?

Womöglich durchleben Sie eine Midlife-Crisis - oder Ihr Gegenstück im Beruf: die Mid-Career-Crisis.

Kurz: Sie wollen ein erfüllteres, gesünderes und glücklicheres Leben, das Sie persönlich als sinnvoll empfinden, aber Sie stoßen immer wieder gegen eine Mauer?

Coaching kann Ihnen dabei helfen, diese Mauer zu durchbrechen. Hypnose ist dabei eine wichtige Methode.

Gelassener und selbstsicherer werden

Durch Mentaltraining und Hypnose macht mein Coaching Sie widerstandsfähiger in Krisenzeiten. Dadurch reagieren Sie gelassener auf Herausforderungen und Probleme, lassen belastende Gefühlsaufwallungen schneller hinter sich, genießen das Leben mehr und fühlen sich dadurch insgesamt zufriedener und glücklicher.

Da Mentaltraining und das Erlernen neuer Gewohnheiten einige Zeit in Anspruch nehmen, auch unter Anwendung von Hypnose, biete ich für die meisten Themen Coaching-Pakete und im Vorfeld ein kostenloses Sondierungs-Coaching an.

Es gibt jedoch auch verschiedene individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Für kostenlose Kennenlern-Events folgen Sie mir gern auf Social Media (Twitter, Instagram, Facebook und Youtube)!

• Beratung für bi-kulturelle Paare, insbesondere wenn ein Partner Muslim ist
  • ein offenes Ohr, wenn Sie "einfach mal reden" wollen
  • Anti-Stress-Sitzungen
  • Zielfindung
  • Rückführungen

Mehr über mich

Viele Jahre lang habe ich anhand der Kulturgeschichte des persischsprachigen Raumes erforscht, auf wie viele unterschiedliche und doch in sich schlüssige Arten Menschen denken und ihre Welt ordnen und mit Sinn versehen. Nun unterstütze ich als Hypnose-Coach Menschen dabei, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten und ihre Potentiale zu entfalten - durchschlagend und nachhaltig.

Was meine beiden Lebensphasen verbindet, ist das aufrichtige Interesse an Menschen und die Überzeugung, dass wir zu mehr fähig sind, als wir uns normalerweise zutrauen.

Meine einzigartige Mischung aus persönlichen Erfahrungen, Eigenschaften und Qualifikationen als Kulturwissenschaftlerin und Hypnose-Coach bietet Ihnen:

• präzise Analyse und gründliches Vorgehen
  • effiziente Techniken und höchste Standards
  • Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und eine vorurteilsfreie Haltung
  • Intuition und Ausdauer - Ich verfolge Ihr Ziel mit Ihnen, bis Sie es erreicht haben!
  • Erfahrung als "Hochleister" in kompetitiver Umgebung
  • interkulturelle Kompetenz
  • Kommunikationsangebote in mehreren Sprachen (Englisch, Persisch, mit Einschränkunge Französisch, Arabisch, Spanisch)

Meine Devise beim Coaching lautet:

"Lieber gründlich und durchschlagend als schnell und oberflächlich."

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings