Sequoia Hypno - Hypnose Coaching

Hypno-Coach (DVH)

Siebenbäumen
+4915678435466

Mit Hypnose können wir tiefsitzende Blockaden, Prägungen, Erfahrungen und Glaubenssätze, die sich im Laufe Deines Lebens angesammelt haben, auflösen. Dadurch wird Dein Weg frei dafür, Dein Leben glücklich und selbstbestimmt zu leben und Dein volles Potential zu entfalten.

Du kannst alles erreichen, was Du willst - denn Hypnose hilft. Sei offen dafür, dass alles Mögliche passieren kann. Alles, was wir für unsere Veränderung brauchen, liegt schon in uns. Wir müssen es nur aktivieren. Ich zeige Dir, wie dies gelingen kann und begleite Dich auf Deinem Weg der Veränderung.

Wir können entweder im Raum Hamburg - Lübeck vor Ort oder auch ortsunabhängig (z.B. online über Zoom) an Deinen Anliegen arbeiten.

Weitere Details und Kontaktmöglichkeiten findest Du u.a. auch auf meiner Website. Per E-Mail erreichst Du mich unter florian@sequoia-hypno.com

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings