Stin-Niels Musche - hypnosetermin.com

Angaben zur Praxis

✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Stin-Niels
Nachname
Musche
Mitgliedschafts-Level
einfaches Mitglied

Anschrift & Kontakt

Straße
Winterhuder Weg 146
PLZ
22085
Ort
Hamburg
Land
Deutschland
Telefonnummer
040 41353110‬

Effiziente Hypnose in Hamburg

Stin. Der Beißer. Der Antreiber. Mitreißender Hypnotiseur mit Herz. Vollgestopft mit guter Laune. Hervorragender Trainer und Coach mit einem sehr guten Gedächtnis. Harte Schale mit weichem Kern. Hilft Dir zu 150% und findet eine Lösung selbst in festgefahrenen Situationen!

Stin-Niels Musche beschäftigt sich seit 2009 mit dem Thema Hypnose. Seit seiner ersten, eigenen Hypnosesitzung war es um ihn geschehen. Er hat erkannt, was für ein wunderbares Werkzeug die Hypnose, um Menschen schnell und nachhaltig zu helfen.

Stin-Niels Musche ist seit dem Jahr 2010 in der Erwachsenbildung tätig. In den letzten Jahren hat er über 2000 Seminarteilnehmer begeistert. Und weit über 500 Veranstaltungstage absolviert.

„Er ist jemand, der es schafft, eine große Gruppe vor sich zu haben und innerhalb von einer halben Stunde jeden Einzelnen zu kennen“

Er profitiert heute noch von den vielen Sitzungen, bei denen er Dr. Norbert Preetz über die Schulterschauen durfte. Dr. Norbert Preetz war derjenige, der ihn mit dem „Hypnose-Virus“ angesteckt hat. Sein Mentor und Ausbilder. Gemeinsam haben Sie viele Seminare zu den Themen Ängste, Blockaden, Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung gegeben.

Vieles von dem, was Stin-Niels Musche in seinen Hypnosesitzungen anwendet und auch seinen Seminarteilnehmern heute beibringt hat er direkt bei den Hypnosegrößen dieser Welt, wie Ines Simpson, Gerald Kein, Larry Elman, Ron Eßlinger, James Ramey und Dr. Norbert Preetz gelernt.

Im November 2012 war er einer von vier ausgezeichneten Preisträgern auf dem internationalen Hypnosekongress in Zürich. Er erhielt einen Award für seine bisher geleistete Arbeit, sowie für die Unterstützung die er anderen Hypnotiseuren gab und gibt.

Von April 2014 bis Februar 2018 war Stin-Niels Musche Ausbilder für die weltweit bekannte und anerkannte OMNI Hypnoseausbildung.

Im April 2017 gründete er, zusammen mit Kollegen, die Hypno School in Hamburg, mit dem Ziel die Maßstäbe für Hypnoseausbildung und Hypnosefortbildung neu zu definieren. Er ist außerdem Certified Instructor for Dave Elman Hypnosis Techniques.

Er ist neben Ines Simpson, der Entwicklerin des Simpson Protocols, der Einzige, der diesen Prozess unterrichten darf.

ZERTIFIZIERT UND AUSGEBILDET, SOWIE STÄNDIGE FORTBILDUNGEN DURCH:
National Guild of Hypnotists, USA
National Board of Hypnosis Education and Certification, USA
Institut für klinische Hypnose – Magdeburg, Deutschland
American Board of Hypnotherapy; USA
American School of Clinical Hypnosis, USA
OMNI Hypnosis Training Center – Zürich / DeLand, Schweiz/USA
Advanced Hypnosis & Training Institute, Kanada
Hypno Plus Akademie, Deutschland
Banyan Hypnosis Center for Training & Services – Tustin, USA
Hypnotherapy Training International – TransforminTherapy
Simpson Protocol Practitioner (Nr. 001 weltweit)
HypnoKids Experte
HypnoSex Experte
MindTV Practitioner

FACHFORTBILDUNGEN:
THE SIMPSON PROTOCOL, Ines Simpson, Vancouver, Canada
HypnoSex, Stefanie Schenk, Osnabrück, Deutschland
HypnoKids, Sonya Mosimann, Bern, Schweiz
The Anti-Anxiety-Tool-Kit (Der Anti Angst Werkzeugkoffer), Mellisa Tears, New York City, USA
EFT – Emotional Freedom Technique, Ted Robinson, Long Island, USA
Notfallhypnose, Martin Hahn, Zürch, Schweiz
Best Practice of Dave Elman Hypnosis Techniques, Larry Elman, Henderson, North Carolina, USA
Hypnosis for Pain Management (Schmerzmanagement), Ron Eslinger, Clinton, Tennessee, USA
Nie wieder Angst, Dr. Norbert Preetz, Magdeburg
Training the Intuition, Marishka Glynne, Oakville, Canada
Mau’s Metaphors: A Protocol for Stress Relief, Dr. Fredric Mau, Columbia, South Carolina
From Stressed to Best, David Prudhomme & Ruth Schneider, Port Clinton, Ohio, USA
Therapeutic hypnosis and working with possible abductees & Experiencers (Therapeutische Hypnose mit Entführungsopfern), Lesley Mitchell-Clarke, Toronto, Canada

MITGLIEDSCHAFTEN:
Deutscher Verband für Hypnose
Berufsverband der Hypnosetherapeuten
National Guild of Hypnotists
National Board of Hypnosis Education and Certification

INTERNATIONALE VORTRÄGE:
2013 – internationaler Hypnosekongress, Zürich
2014 – internationaler Hypnosekongress, Zürich
2015 – Canadian Hypnosis Confenrence, Toronto
2015 – internationaler Hyposekongress, Zürich
2016 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
2016 – Canadian Hypnosis Confenrence, Toronto
2016 – internationaler Hypnosekongress London & Berlin
2017 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
2016 – internationaler Hypnosekongress Zürich
2018 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Login