Stin-Niels Musche - hypnosetermin.com

Musche
einfaches Mitglied

Potsdam

Effiziente Hypnose in Potsdam und Berlin.

Stin-Niels Musche ist seit dem Jahr 2010 in der Erwachsenbildung tätig. In den letzten Jahren hat er über 2000 Seminarteilnehmer begeistert. Und weit über 500 Veranstaltungstage absolviert. Stin-Niels Musche beschäftigt sich seit 2009 mit dem Thema Hypnose. Seit seiner ersten, eigenen Hypnosesitzung war es um ihn geschehen. Er hat erkannt, was für ein wunderbares Werkzeug die Hypnose, um Menschen schnell und nachhaltig zu helfen. Stin-Niels Musche ist Designated Certified Instructor des OMNI Hypnosis Training Center®, sowie Certified Instructor of Dave Elman Techniques. Er profitiert heute noch von den vielen Sitzungen, bei denen er Dr. Norbert Preetz über die Schulterschauen durfte. Dr. Norbert Preetz war derjenige, der ihn mit dem "Hypnose-Virus" angesteckt hat. Sein Mentor, Ausbilder. Gemeinsam haben Sie viele Seminare zu den Themen Ängste, Blockaden und Persönlichkeitsentwicklung gegeben. Er hat nicht nur von Dr. Norbert Preetz gelernt, sondern auch von weiteren weltweit anerkannten Hypnosetrainern wie Gerald F. Kein (OMNI Hypnosis Trainger Center, Founder & CEO), Ines Simpson, Cal Banyan, Larry H. Elman, Ron Eslinger, James Ramey und Dirk Treusch. Zertifiziert und Ausgebildet durch: National Guild of Hypnotists Institut für klinische Hypnose - Magdeburg American Board of Hypnotherapy American School of Clinical Hypnosis (Schmerzmanagement) OMNI Hypnosis Training Center - Zürich - DeLand (USA) National Board of Hypnosis and Education (USA) Banyan Hypnosis Center for Training & Services - Tustin (USA) Advanced Hypnosis and Traning Institute - Vancouver (Kanada) Im November 2013 war er einer von vier ausgezeichneten Preisträgern auf dem internationalen Hypnosekongress in Zürich. Er erhielt einen Award für seine bisher geleistete Arbeit, sowie für die Unterstützung die er anderen Hypnotiseuren gab und gibt.