Tanja Sunder-Plassmann

Tanja Sunder-Plassmann

Angaben zur Praxis

Titel
SUNDER-PLASSMANN Hypnose + Coaching
Vorname
Tanja
Nachname
Sunder-Plassmann
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

PLZ
84381
Ort
Johanniskirchen
Land
Deutschland
Telefonnummer
08564-963439

Ich arbeite ziel- und ressourcenorientiert mittels Hypnose, Mentaltraining und Coaching. Motivation und Schwerpunkt meiner Tätigkeit: "Das kraftvolle, kreative und zielgerichtete Element der Hypnose im Einklang mit dem Unterbewusstsein meines Klienten zu nutzen, damit dieser seinen Weg leichter und freudvoller gehen kann, das ist das Ziel meiner Arbeit und gleichzeitig meine größte Freude." Ich freue mich darauf, Sie mit meinem Angebot zu unterstützen. Herzlich, Tanja Sunder Plassmann

-

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
5.0(1)
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Bewertung
 
5.0
G
Gast
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich?

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen