Thomas Sommerer

Thomas Sommerer

Angaben zur Praxis

Vorname
Thomas
Nachname
Sommerer
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Telefonnummer
70342506569
Thomas Sommerer

Hypnosetherapeut, PersönlichkeitsTrainer, NLP-, Trauer- und MentalCoach

Die entspannenden Methoden der Hypnose und/oder die effektiven Methoden des NLP sind auf jede innere Veränderung anzuwenden.Thomas Sommerer versteht es, auf seine ganz wunderbare Art und Weise, diese Techniken in einem weichen Zusammenspiel mit Empathie individuell anzuwenden. Rauchen entwöhnen, Gewicht reduzieren, aus dem Hamsterrad ausbrechen, endlich wieder Lebensfreude spüren und leben, u.v.m gehören zu seinen täglichen Coaching-Sitzungen. Seine Schule war die Wege-Academy Berlin und die IEK, seine Richtlinien die, des Dr. Richard Bandler.
Thomas Sommerer ist ein professioneler Coach, der es mit viel Liebe ins Details versteht, seine Klienten oftmals binnen 30-60 min. in die Richtung zu bringen, in die seine Klienten wollen.

Die Richtung, in die es geht bestimmt der Klient - Der Coach ist lediglich der Reiseleiter!

Besuche doch auch Du einen seiner einmaligen InfoVeranstaltungen oder einer unseren wertvollen Workshops.

Termine kannst Du einsehen unter dem Button "InfoVeranstaltungen" oder "Workshops".

Wir freuen uns schon jetzt, Dich bald persönlich kennenzulernen! Wir wünschen eine angenehme Zeit voller wundervoller Momente...

Dein HypnoseZentrum Baden-Württemberg

Thomas Sommerer
im April 2012

Die Lösung liegt in Dir – Wege zur uneingeschränkten Nutzung des eigenen Potentials
EinzelCoaching-Termine im HypnoseZentrum von Mo.-Fr. von 10:00h - 17:00h
GruppenCoaching-Workshops finden unter der Woche, abends statt. Siehe Button "Workshops"
HypnoseAusbildungen finden an Wochenenden statt. Siehe Button "Workshops"

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings
Bewertung
Kommentare

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen