Wagner Empowerment | Erfolgs-Empowerment & Persönlichkeitsentwicklung

Hessenring 71
Bad Homburg
06172-2676980

Mein Name ist Caroline Wagner und ich führe gemeinsam mit meinem Mann Manuel unser Institut für mentales Empowerment, Hypnose und Kommunikation.

Ich bin angeh. Kommunikationspsychologin, zertifizierter Strategic Intervention (SI) Coach nach Tony Robbins,  zertifizierter Personal und Business Coach, Betriebswirtin und Leadership-Coach, ausgebildet in Psychodrama-Methoden und zertifizierter Hypno-MasterCoach (DVH).

Hypnose ist das intensivste Mittel, wenn es darum geht, Veränderungen nachhaltig zu bewirken, indem Ihre Veränderungsmotivation direkt im Unterbewussten aktiviert wird.

Um unsere Klienten optimal und wirkungsvoll zu unterstützen, haben mein Mann und ich unsere eigene Methode entwickelt: die EmpowerMentalHypnosis®. Ein hochintensiver und individualisierbarer Hypnoseprozess.

Im Grunde geht es darum, Ihr Anliegen - Ihr Hauptthema für die Hypnose - ganzheitlich und tief zu ergründen und für Sie emotional erlebbar zu machen.

Vielleicht möchten Sie zunächst jedoch einfach mal den Zustand der Hypnose erleben, um Vertrauen in uns und diesen noch unbekannten Zustand der konzentrierten Innenschau zu gewinnen? Vielleicht auch um zu erfahren, ob Sie hypnotisierbar sind? Das ist eine sehr gute Idee und ein hervorragender Einstieg!

Wir bieten eine KENNENLERN-HYPNOSE an.

In dieser Sitzung geht es darum, dass Sie diese wunderbare Möglichkeit - nachhaltig in Hypnose an Veränderungen arbeiten zu können -, kennenlernen. In dieser Sitzung werden wir Ihre Fragen beantworten,  Sie werden etwas über Ihre Imaginationskompetenz erfahren und den Zustand leichter Hypnose und vor allem seine entspannende Wirkung erleben.

Sie erfahren dabei, dass Sie im Zustand der Hypnose jederzeit Chefin oder Chef der Lage sind, d.h. die Kontrolle behalten und absolut nicht willenlos sind. So können Sie Ihre Zweifel und Ängste abbauen und entscheiden, ob ein Hynpo-Empowerment für Sie infrage kommt. Außerdem lernen Sie Ihren Hypnotiseur von Wagner Empowerment kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Mehr Informationen finden Sie unter www.hypno-empowerment.de oder www.wagner-empowerment.de

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto?
Ratings