Willkommen im Coaching ★ Zirkus

Willkommen im Coaching ★ Zirkus

Angaben zur Praxis

Titel
Coaching ★ Zirkus - Manege frei für Deinen Erfolg
Vorname
Petra Simone
Nachname
Becher
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Schalksburgstraße 172
PLZ
72458
Ort
Albstadt
Land
Deutschland

Hereinspaziert und herzlich Willkommen im Coaching ★ Zirkus

Mein Name ist Petra Simone Becher. Ich bin glücklich verheiratet und genau so glückliche Mama von einem bezaubernden Zwillingspärchen.

Hypnose fasziniert mich schon seit ich denken kann, so habe ich 2005 meinen ersten Hypnose-Kurs belegt. Es folgte eine Ausbildung in diesem Bereich. Viele Vorträge wurden besucht und einige Seminare folgten. Dank meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoach konnte ich weiteres Wissen erlangen und bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. 

Schön, dass Du hier bist.

Die Entscheidung, hier her zu kommen, war mutig und ebenso brilliant. Denn bekanntlich beginnt ja jeder Weg mit dem Ersten Schritt.

Und auch, wenn Du beim Einlaufen in die Manege einmal stolperst, oder Dir beim Jonglieren Deines Lebens einmal ein Ball aus der Hand fällt, solltest Du noch lange nicht aufgeben. Denn, nur wenn Du weiterhin Deinen Weg verfolgst, wird der Tanz auf dem Hochseil irgendwann gelingen, und glaube mir, von da Oben hast Du eine wundervollen Ausblick über die Manege.

Jetzt sage ich aber:
Manege frei für Deinen Erfolg.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen