Skip to main content

entspannt etwas verändern

entspannt etwas verändern

Angaben zur Praxis

Titel
Hypnotiseur Coach
---
Vorname
Frank
Nachname
Herrmann
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Dr. Julius-Leber-Strasse 1
PLZ
23552
Ort
Lübeck
Land
Deutschland
Telefonnummer
01520 10 68 4 67

Praxis für Mentaltraining und Hypnosearbeit im Herzen der Lübecker Altstadtinsel 

www.fh-mh.de

Scan Flyer 2

einfach Anrufen

kostenloses Erstgespräch am Telefon

01520 10 68 4 67

 

 

 

Hypnose ist für einige Menschen leider noch verknüpft mit Magie oder auch Wunderwirken.

Das ist aber alles nicht richtig. Das was man so in einigen Medien vorgeführt bekommt ist auch oft nur effektvolle Unterhaltung, die ist zwar unterhaltsam, wie ich selber zugeben muss, aber eben auch nur das.

Die Möglichkeit für jeden mit Hilfe der Hypnose die auf ihn wirkt das Lebensgefühl und sogar sein Leben an sich zu verändern und dramatisch zu verbessern bleibt unerwähnt.

Die Auswahl für jeden der etwas verändern möchte ist sehr groß: schlank werden, das Rauchen endlich aufgeben, Aggressionen verlassen, Blockaden für immer auflösen und damit den Körper befreien, Selbstbewusst stark und gelassen im Leben stehen, Prüfungen bestehen, oder auch keine Angst vor wem auch immer - sind nur ein paar Themen von vielen!

Ich nehme mir sehr gerne Zeit damit wir gemeinsam finden was für Dich der richtige Weg ist und Dich für Deine Zukunft weiter bringt ...

∼f.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich