Fachgebiete: Darmhypnose, Bauchhypnose, Psychosomatik. Misophonie-Coaching

Fachgebiete: Darmhypnose, Bauchhypnose, Psychosomatik. Misophonie-Coaching

Angaben zur Praxis

Titel
Medizinische Hypnose
  • ---
  • ✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Bianca
Nachname
Gutzeit
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Hornstr. 2
PLZ
30989
Ort
Gehrden
Land
Deutschland
Telefonnummer
05108-8766843

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie, Hypnosecoaching. Fachgebiete: Darmhypnose-Bauchhypnose, Psychosomatik. Misophonie-Coaching.

In meiner Praxis in Gehrden bei Hannover arbeite ich schwerpunktmäßig mit psychosomatischen Beschwerden. Mein Steckenpferd ist die Darmhypnose / Bauchhypnose. Auch das Coaching bei Misophonie liegt mir am Herzen und ich kann über positive Erfahrungen aus meiner Arbeit berichten. Durch umfassende Ausbildungen in Hypnose und EMDR, sowie jahrelange Praxiserfahrung, verfüge ich über ein breitgefächertes Spektrum um meine Klienten in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Zusätzlich biete ich Biofeedback / Neurofeedback, um Stressoren zu ermitteln und Körperregulationen sichtbar zu machen. 

Auf meiner Homepage finden Sie den ZDF Beitrag über meine Arbeit.  Mein Buch "Darmhypnose & Psychosomatik - weshalb Entspannung allein nicht ausreicht" finden Sie bei Amazon im Download.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen