Hypnose Praxis München Schwabing

Hypnotherapeut (DVH)

Neureutherstraße 17
089- 27 37 06 26

Ihr Unterbewusstes trägt die Antworten auf Ihre Fragen schon längst in sich. Es ist ein Speicher all dessen, was Sie jemals gehört, gefühlt, gesehen haben. Eine Quelle Ihrer eigenen inneren Weisheit!

Jeder Mensch trägt alle Anlagen zu Gesundung und Selbstverwirklichung in sich. Jeder Mensch ist ein Individuum und einzigartig. Es ist deshalb nicht möglich zu wissen, was für einen anderen Menschen das Beste ist.

Es gibt aber diesen Teil in Ihnen, der in diesem Moment schon ganz genau weiß, was Ihnen zur Heilung fehlt!

Ich begleite Sie dabei, mit Ihrem unbewussen Wissen in Kontakt zu kommen.

Meist sind schon nach einer einzigen Sitzung große Veränderungen spürbar!
Auf Wunsch erhalten Sie von mir auch eine Einweisung in Selbsthypnose.

Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen oder mir schreiben! Sie können aber auch auf Wunsch mein Angebot zu einem kostenlosen 20-minütigem Informationsgespräch nutzen.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Claudia Baecker

Es ist mir eine Ehre, seit Jahren Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen zu dürfen.

Neben den Behandlungen von körperlichen Erkrankungen verschiedenster Art begegnen mir mindestens ebenso viele Menschen, denen die psychische Stabilität abhanden gekommen ist. Ein Problem unserer Zeit!

Und oft stehen mehr Selbstbestimmtheit, Abgrenzungsfähigkeit, Blockadenlösung oder auch einfach Hilfe in einer belastenden Lebenssituation im Mittelpunkt.

Und oft hängt ja auch alles zusammen....

Ich freue mich, auch Sie ein Stückchen zu begleiten auf dem Weg zu Ihrem ganz persönlichen Ziel!