Lifeboxx Hypnose - Beratung - Coaching in Salzburg

Lifeboxx Hypnose - Beratung - Coaching in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg
Lifeboxx Hypnose in Salzburg

Angaben zur Praxis

Vorname
Andrea
Nachname
Forsthuber
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Pebering-Strass, 21
PLZ
5301
Ort
Eugendorf
Land
Österreich
Telefonnummer
06645163066

Angebot

Hypnose Ausbildungen
Abnehmen mit Hypnose – Nie wieder Diät
Raucherentwöhnung mit Hypnose
Hypnose für Kinder und Jugendliche
Hypnose ohne Worte – Simpson Protokoll
Ursachenorientierte Hypnose

Ich bin ein sehr positiv denkender MenschAlles ist richtig. Durch die Veränderung des Blickwinkels erscheinen viele Dinge im Leben oft ganz anders.

Meine Einstellung hat es mir, in meinem Leben, auch bei schwierigen Situationen oft leichter gemacht. Ich nehme Menschen so an wie sie sind, begegne ihnen sehr achtsam und hole sie dort ab wo sie gerade stehen.

Für mich ist es wichtig den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, denn nur so kann sich langfristig etwas zum Positiven verändern.

Ich arbeite seit 2015 in meiner eigenen Praxis. Zuerst nur mit Hypnose. Da Menschen aber sehr individuell sind habe ich meinen Werkzeugkoffer im Laufe der Jahre sehr vergrößert. Die Ausbildung zur psychologischen Beraterin hat mir sehr viele Möglichkeiten dazu gegeben.

Mein Lieblingstool ist aber nach wie vor die Hypnose. Mit Hypnose kann man themenübergreifend bei vielen Schwierigkeiten auf sehr schnelle und angenehme Art und Weise eine Veränderung unterstützen. Vieles kann schon durch die Veränderung des Blickwinkels erreicht werden.

Manche Dinge muss man sich von der Systemischen Seite her ansehen. Es gibt für alles eine Lösung!

Welche Personen möchte ich mit meinem Angebot ansprechen?

Ich unterstütze Menschen, um ihr Ziel zu erreichen. Vom Kind bis zum Opa, jeden.

Erwachsene unterstütze ich allen möglichen Bereichen. Von A wie abnehmen bis Z wie Ziel erreichen.

Eines meiner Schwerpunkte ist Abnehmen mit Hypnose, die Raucherentwöhnung mit Hypnose, sowie die Beratung von Frau zu Frau.

Kinder bei Schulproblemen, wie z.B. Prüfungsangst, mehr Motivation und Konzentration, bei Ängsten mit Tieren, Monstern, Spritzen oder Ärzten. Wenn es zum Beispiel Probleme mit Bettnässen gibt oder wenn sie mehr Selbstvertrauen brauchen.

Paare unterstütze ich dabei glücklich in ihrer Beziehung zu sein nicht nur zufrieden. Aus festgefahrenen Situationen wieder rauszukommen, Konflikte zu lösen, besser miteinander zu kommunizieren.

Wie ist der Ablauf meines Angebots?

Beratungen bei mir laufen immer sehr individuell ab.

Es geht um den einzelnen Menschen, was braucht er gerade in diesem Moment, um an sein Ziel zu kommen.

Eine Sitzung dauert im Durchschnitt ca. 60 – 90 Minuten.
Meistens empfehle ich 1 – 3 Sitzungen, je nach Thema.

 

Wie profitieren meine Klienten von meiner Behandlung/Dienstleistung?

Da ich ursachen- und lösungsorientiert arbeite können meine Klienten in sehr kurzer Zeit schon eine Veränderung spüren.

Je nach Thema können sie es zum Beispiel aus einem neuen Blickwinkel sehen oder ihr Selbstvertrauen und ihre Persönlichkeit hat sich zum Positiven verändert.

Sie haben ihr Ziel erreicht.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen