PROTRANCE Hypnose Life Coach EMDR Bodensee

Kircher
Hypno-Coach (DVH)

Uhldingen

Die Antwort ist bereits in Dir!

In meiner Weltsicht bildet der Mensch die Dreieinigkeit aus Körper, Geist und Seele. Wenn nur ein Teil davon aus dem Gleichgewicht gerät werden die anderen Teile folgen und dasselbe gilt natürlich auch in die andere Richtung, was wir uns zunutze machen wollen. Es geht darum eine Balance, ein Gleichklang, eine Harmonie jeden Tag aufs Neue anzustreben um tatsächlich ganz Mensch und ganz gesund zu sein.

Jeder Mensch hat eine bevorzugte Art sich energetisch auszugleichen. Der eine erlangt seine Balance durch sportliche Impulse, der andere findet durch Stimulation der Sinne (sehen, hören, riechen, schmecken) wieder in Gleichklang und der nächste erreicht durch spirituelle oder mentale Anreize in Harmonie. Es gibt für jeden nicht nur einen richtigen Weg und manchmal lohnt es sich auch ein Umweg zu machen um den Horizont zu erweitern.

Ihr Unterbewusstsein trägt bereits die Antwort auf alle Fragen in sich. Im Unbewussten ist alles was Sie bisher gehört, gefühlt, gesehen und gemacht haben gespeichert und stellt somit Ihre eigne, innewohnende Weisheit dar.

Den Menschen wieder mit seiner inneren, angeborenen Stärke und Energie zu verbinden ist das Ziel meiner Arbeit.