COACHING.MACHT.VERÄNDERUNG - von Frau zu Frau

Steinersmattstrasse 7
Hubersdorf
+41794249755

"Wenn die Menschen wüssten, wie sehr eigene Gedanken und Gefühle ihre Gesundheit beeinflussen, dann würden sie mehr verdrängen oder anders denken.“ Sabine Bolduan

Dieses andere Denken kann Ihnen ein richtig gutes Leben bringen, mit neuer Qualität und in Ihrem Sinne. Vielleicht wollen nun zum letzten Mal mit dem Rauchen aufhören? Dann gehen wir gemeinsam auf den Weg um zuerst herauszufinden, warum Sie rauchen, dann ist es viel leichten auch aufzuhören. Sie wollen Ihren Stress im Beruf oder/und zu Hause reduzieren? Sich nicht mehr unterbuttern und vor fremde Karren spannen lassen? Dann lassen Sie sich von mir coachen, Sie werden Ihre Veränderungen selbst steuern können. Sie haben Ängste oder Blockaden, die Sie handlungsunfähig machen und die Sie gerne auflösen möchten? Und Sie wollen Sie einfach einmal ganz tief und erholsam entspannen? Lernen Sie es bei mir durch Hypnose. Ich gebe Ihnen individuelle Vorschläge und Suggestionen, und in Ihrem Unbewussten entstehen dann klare Vorstellungen und starke Wünsche, die bearbeitet und verwirklicht werden wollen. Dann fällt es Ihnen viel leichter die langgehegten Träume und Wünsche, wie z.B. Nichtraucher werden, sich Gehör zu verschaffen, akzeptiert zu werden und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, auch umgehend umzusetzen. Sie wissen ja, während der Hypnose ist man nie „willenlos“, sondern der Körper geniesst eine ganz tiefe Entspannung, während sich das Unbewusste an die Arbeit macht und im Gespräch finden wir gemeinsam den Weg zu Ihrem neuen, lebenswerteren Leben. Auf diesem Weg unterstütze ich Sie im Coaching.

Wenn Sie sich wirklich verändern wollen, dann schreiben Sie mir gleich eine Mail oder rufen Sie mich an. Mit einem persönlichen Beratungsgespräch machen Sie den ersten Schritt in Ihr neues Leben – JETZT!