Jacqueline Fehlmann I Praxis Vitafine I Gesundheit - Bewusstsein - Glück

Jacqueline Fehlmann I Praxis Vitafine - Gesundheit - Bewusstsein - Glück

Angaben zur Praxis

Titel
Jacqueline Fehlmann I Praxis Vitafine I Gesundheit - Bewusstsein - Glück
Vorname
Jacqueline
Nachname
Fehlmann
Mitgliedschafts-Level
Hypno-Coach (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Hauptstrasse 26b
PLZ
6034
Ort
Inwil
Land
Schweiz
Telefonnummer
076 332 22 90
Schon in meiner Jugendzeit habe ich mich nie mit den gängigen und offenbar einfachen Wegen zufrieden gegeben. Ich war immer neugierig und wissbegierig und habe mich entsprechend aktiv auf die Suche nach der für mich selbst optimalen, besten Lösung gemacht. 

 

Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit ganzheitlichem Wohlbefinden, denn auch ein "ein gutes und starkes Gesundheits-bewusstsein" ist kein Garant dafür, sich nicht doch einmal unwohl und erschöpft zu fühlen oder sogar erkranken zu können."

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit und Berufung, mein Wissen und meine Fähigkeiten für Dich einzusetzen und Dich zu unterstützen.

Oft braucht es jemand an der Seite, der Dir unvoreingenommen zuhört, Deine Herausforderungen und Potenziale erkennt und sie Dir aufzeigt. Ich habe mich den höchst facettenreichen Bereichen des Unterbewusst-seins und der Wirkung auf den Körper und unsere (mentale) Gesundheit verschrieben und dabei unterschiedliche Ausbildungen absolviert.

So bei Gabriel Palacios, Linda Giese, Dr. Joe Dispenza, Ingrid Auer und vielen anderen Fachexperten, denen ich für ihre Impulse und ihr Mentoring meinen tiefen Dank ausspreche. Ängste und (körperliche) Blockaden lösen sich auf, wenn Du den Mut aufbringst sie anzunehmen wie sie sind und Dich ihnen stellst.

Meine selbst erlebten positiven wie auch negativen Erfahrungen, Schicksale und prägenden Ereignisse erlauben es mir, mich in Dich hinein zu fühlen, Dich zu verstehen und achtsam zu begleiten, damit wir Deine Ziele – sofern sie gut und heilsam für Dich sind – tatsächlich erreichen und wirkungsvoll umsetzen können. 

Lass uns gemeinsam Dein Leben vereinfachen und erleichtern. Ich arbeite an die "Wurzel" gehend, kausal, aufdeckend und vorantreibend zugleich um Symptome und Ursachen anzupacken und aufzulösen. Alle Methoden können bei nahezu allen Lebensthemen und Situationen zur Förderung des Wohlbefindens und zur Steigerung der Vitalität angewendet werden.

Ich freue mich, Dich bald als meine/n Klient*in begrüssen zu dürfen. 

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen