vor 11 Monaten
Nico Mulatz - Experte für Raucherentwöhnung mit Hypnose vor 11 Monaten

Du rauchst und möchtest gerne aufhören, hast aber gleichzeitig etwas Angst davor es niocht zu schaffen, übermäßig an Gewicht zuzunehmen, oder dass Dir ohne Zigarette etwas fehlen wird?


Du rauchst und möchtest gerne aufhören, hast aber gleichzeitig etwas Angst davor es nicht zu schaffen, übermäßig an Gewicht zuzunehmen, oder dass Dir ohne Zigarette etwas fehlen wird?

Hypnose kann Dir dabei helfen,diese Ängste zu überwinden und neuen Mut und Selbstvertrauen in Dich zu fassen.  

Ich heiße Nico Mulatz un bin Hypnotiseur aus- und vor allem mit Leidenschaft. Ich bin staatlich zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifizierter Hypnotherapeut(DVH e.V:) und Gründungsmitglied des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.

Meine große Leidenschaft gilt der hypnotischen Raucherentwöhnung.Ich bin selbst ehemaliger Raucher und habe dank Hypnose der Zigarette erfolgreich abgedankt.

Heute bin ich "Vollblut" - Hypnotiseur und unterstütze tagtäglich Menschen von der Zigarette loszukommen.

Gerne unterstütze ich auch Dich bei Deinem Rauchstopp!

Dein Nico Mulatz

Zertifizierter Hypnotherapeut(DVH e.V:)
Heilpraktiker für Psychotherapie(HpG)
Gründungsmitglied Deutscher Verband für Hypnose e.V. 

Nico Mulatz hat ein neues Profilbild. vor 11 Monaten
Nico Mulatz hat ein neues Profilbild. vor 11 Monaten
Nico Mulatz hat ein neues Event hinzugefügt vor 4 Jahren

DVH Infomationsabend " Rauchfrei mit Hypnose"

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. lädt zu dem Thema „Rauchen aufhören mit Hypnose“ein. Nico Mulatz, Experte für Raucherentwöhnung ,beantwortet...

  • Samstag, 01 Februar 2014 15:30
  • Deutscher Verband für Hypnose, Jahnstr.35,80469 München