Ünal Ahmet hat das Video verlinkt. Vor 4 Monate

DE - HPN Interview mit Peter Rose

Peter Rose nach bestandener Hypnose Prüfung

HPN - Akademie jetzt auch in Wiesbaden.
Wir eröffnen einen neuen Standort in Wiesbaden am 15.10.2017 um 13:00 und Sie sind herzlich eingeladen.
Info...

Ünal Ahmet hat ein neues Event hinzugefügt. Vor 4 Monate

HPN-AKADEMIE EINLADUNG

HPN - Akademie jetzt auch in Wiesbaden. Wir eröffnen einen neuen Standort in Wiesbaden und Sie sind herzlich eingeladen. Neben Musik,...

• Sonntag, 15 Oktober 2017 13:00
  • Borsigstraße 7 65205 Wiesbaden Deutschland
Vor 4 Monate
Ausbilder Vor 4 Monate

Willkommen auf HPN - Akademie
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Wollen auch Sie Hypnose lernen und anderen Menschen helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir können jedem das Hypnotisieren beibringen.
Bei uns erhalten Sie alle entscheidenden Kenntnisse und Themenbereiche der Hypnose und Hypnosetherapie in intensiven Seminartagen. Schauen Sie nach Ihrem geeigneten Ausbildungsmodell.

Die HPN-Akademie Intensiv-Ausbildung zur Hypnose-Therapie wurde speziell für Teilnehmer konzipiert, die von Beginn an auf höchstmöglichem Niveau und mit umfassendsten Kenntnissen arbeiten möchten.

Sie richtet sich an Ärzte, Therapeuten und an interessierte Privatpersonen und vermittelt das notwendige Profi-Wissen, um den bestmöglichen Start in eine professionelle Tätigkeit als Hypnotiseur / Hypnose-Therapeut zu ermöglichen.

Die Hypnose-Intensiv-Ausbildung der HPN-Akademie nutzen auch viele Neu- und Quereinsteiger, um einen schnellen und optimal fundierten Einstieg in die Hypnosearbeit zu bekommen und schnellstmöglich mit einer umfassenden und Erfolg versprechenden selbständigen Tätigkeit im Hypnosebereich starten zu können.

Melden Sie sich noch heute für dieses außergewöhnlich intensive und umfassende Ausbildungsprogramm an, da es zu den gefragtesten und häufig auch am frühzeitig ausgebuchtesten Angeboten der HPN-Akademie gehört.
Klassische und Moderne
Klassische und Moderne Hypnose ist die Fähigkeit des Organismus, im Trancezustand Kräfte frei zusetzten, die zur Bewältigung von Ängsten, Beschwerden oder Vergangenheitsbewältigung erfolgreich eingesetzt wird.
Klassische Hypnose Bei der klassischen Hypnose werden Suggestionen in Form von hypnotischen Befehlen eingesetzt, die sich direkt gegen das jeweilige Symptom richten. Bei der Modernen Hypnose befindet sich der Klient in einem leichten Trancezustand. In der Trance arbeiten Klient und Hypnotiseur mit intuitiven und bildlichen Elementen an Lösungen oder Zielen.
Kinderhypnose
Kinderhypnose Spezifische Techniken gibt es bei der Kinderhypnose nicht. Wichtig ist der liebevolle Umgang mit dem Patienten. Sie sollte alters-und kindgerecht gestaltet sein und die Kinder spielerisch an die Hypnose heranführen.
Straßenhypnose
Straßenhypnose Bedeutet mit besonders schnellen Hypnotechniken, an jedem noch so ungewöhnlichem Ort zu hypnotisieren.
Showhypnose
Showhypnose Kann und darf man nicht über einen Kamm scheren. Ein guter Showhypnotiseur ist durchaus in der Lage innerhalb kürzester Zeit, tiefere Trancezustände bei den Mitwirkenden zu erzielen und somit auch mit echter Hypnose zu arbeiten.
Blitzhypnose
Blitzhypnose von Blitzhypnose spricht man, wenn man jemanden in wenigen 2 Sekunden in eine hypnotische Trance führt. Man spricht auch von einer Sofort- Induktions-Hypnose. ( Schnellste Hypnose der Welt )
Schnellhypnose
Schnellhypnose Bei der Schnellhypnose dauert es um eine Minute
Tiefenhypnose
Tiefenhypnose Hierbei braucht man die leichte und mittlere trancestufe um in die tiefe dem Somnambulismus zu kommen. Wird auch in der Schmerztherapie angewandt.
Nonverbale Hypnose
Nonverbale Hypnose ist eine Hypnoseform die ohne Worte sondern nur mit Berührungen auskommt.
Gruppenhypnose
Gruppenhypnose Bezeichnet man eine Hypnose, bei der der Hypnotiseur dieselben Suggestionen zu einem bestimmten Thema mehreren Menschen gleichzeitig gibt.

HYPNOSE-AUSBILDUNG

Bönebüttel / Husberg

Ahmet Ünal

Zertifizierter Hypnotiseur

Zugelassen bei der NGH (National Guild of Hypnotists), der weltgrößten und stärksten Hypnosefachschaft der Welt!

Telefon : 04321 934 4773
Mobile : 0152-337.033.89
info@hpn-akademie.de

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE.
AUFGESCHLOSSENHEIT UND NEUGIER BEDEUTEN DEN WICHTIGSTEN SCHRITT AUF DEM WEG ZUR VERÄNDERUNG. DURCH IHREN BESUCH DVH HOMEPAGE UND IHREM INTERESSE AN HYPNOSE HABEN SIE BEREITS DEN ERSTEN SCHRITT IN EIN NEUES LEBEN GEWAGT.
WENN SIE AUF UNSERE HOMEPAGE GEHEN BRINGEN WIR IHNEN NICHT NUR UNSER LEITBILD NÄHER, SONDERN WERDEN AUCH HYPNOSE MIT IHREN VIELFÄLTIGEN MÖGLICHKEITEN „ERKLÄREN“, MIT VORURTEILEN AUFRÄUMEN UND ZEIGEN, DASS HYPNOSE, SPASS UND RESPEKT ZUSAMMENGEHÖREN.