Claudia Sblowski Praxis-Emotionscoaching.de Vor 2 Jahre

Claudia  Sblowski - Emotions - und Paarcoaching und Ehrenamtliche Mitarbeiterin Hospiz Bewegung Nottuln

Trauer und Sterbebegleitung.

Blockaden sollten das Leben niemals einschränken oder sogar gesundheitliche Folgeschäden verursachen. Genau das möchte ich durch mein Coaching aufzeigen und zugleich die bisherigen Schwachstellen ausfindig machen und diese lösen.

Ziele und Träume müssen schließlich nicht nur Visionen bleiben,sondern können erreicht werden.

Das Gleichgewicht  zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein

Auf Augenhöhe mit meinen Klientenbetrachte ich deshalb die aktuelle Situation und analysiere

die momentanen Ängste ,Sorgen und Blockaden.Emphatisch und ohne Bewertung kann ich dadurch

mein Coaching lösungsorientiert und individuell beginnen, um zu einer Verbesserung  des Wohlbefindens

beitzutragen.Das Bewusstsein und Unterbewusstsein kann somit wieder in die richtige Balance gebracht werden.

Jahrelange fundierte und persönliche Erfahrung

Für meine Arbeit ist eine fundierte Erfahrung kombiniert mit persönlichen Erkenntnissen sehr wichtig.

Durch mein NLP - Master Studium sowie Aus und Weiterbildungen verfüge ich über ein umfangreiches Wissen .

Regelmäßige Fortbildungen erlauben mir das Intrigieren neuer Methoden.

Meine persönliche und berufliche Erfahrung unterstützt mich zudem, um meine Klientel besser verstehen und individueller das Coaching durchführen zu können.

Claudia Sblowski hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Jahre