DVH-01625 Vor 2 Jahre

Der Fischer ist eine Symbolfigur für das Unerklärliche.  Fischer holen Dinge aus der Tiefe hervor - im Licht des Tages betrachtet wird vieles klarer gesehen.

 

Arbeite vor allem mit sehr tiefen Hypnosezuständen (Stichwort Sichort State), wie sie James Ramey (Ultra Depht International) lehrt. Wenn diese vermittelt sind, kommen vielerlei Prozesse zur Anwendung, wie Hypnoseanalyse, aus dem NLP, aus UD, der syst. Aufstellungarbeit, und natürlich der Regressionstherapie (UD-USA)

Als HP verwende ich zudem entprechende pharmazeutische Produkte.

Ausserdem unterstütze ich meine Patienten bei Ihrer "Haltungsänderung" mit Osteopathie und Podo-orthesiologie.

Hypnosefischer Vor 2 Jahre

Der Fischer ist eine Symbolfigur: für das Unerklärliche. Fischer holen Dinge aus der Tiefe hervor - im Licht des Tages betrachtet wird vieles klarer gesehen.

Arbeite ausschliesslich mit sehr tiefen Hypnosezuständen, wie es James Ramey (Ultra Depht International) strukturiert hat und lehrt. Dies geht über den profunden Somnambulismus hinaus (keywords: Esdaile State, Sichort State, Zed State). Ist dieser Zustand etabliert (sog. Staging), arbeite ich weiter mit Hypnoseanalyse, Prozessen aus dem NLP, aus der systemischen Aufstellungsarbeit, energetischer Arbeit (Visity), TCT, und denen von der UDI, nicht zuletzt der Regressionstherapie.

Ferner verwende ich als Heilpraktiker auch entsprechende pharmazeutische Produkte.

Ausserdem unterstütze ich meine Patienten bei "Haltungsänderungen" auch mit Osteopathie, Chiropraktik und der Podo-orthesiologie.

Einschränkungen auf bestimmte "Krankheitsbilder" ergeben sich daraus zunächst nicht, ebensowenig wie die Verwendung dieser Arbeit bei der persönlichen, angestrebten, spirituellen Entwicklung.

Ralf-Dieter Fischer hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Jahre
Ralf-Dieter Fischer hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Jahre