Martin Steinbach hat 7 Fotos im Album Eindrücke geteilt Vor 1 Jahr

Die Fotos werden geladen
Hypnose , Mentalcoaching, Facecoaching Vor 1 Jahr

seit 2009 ist das Hypnose Zentrum Nord DER Anlaufpunkt für Hypnoseinteressierte im Norden.

Martin Steinbach, Ulrike Jendretzki und Olaf Westensee (alle DVH-Hypnose-Mastercoaches) .

2009 gründete ich , Martin Steinbach, das Hypnose Zentrum Nord. 

Aus einem kleinen Raum im Dachgeschoss wurde innerhalb von 3 Jahren ein 3-köpfiges Team , das mittlerweile das gesamte Erdgeschoss "bewohnt"..;)

Ulrike Jendretzki udn Olaf Westensee findet ihr auch hier.

Ich bin seit 2009 begeistert von der Hypnose und durfte in hunderten Sitzungen viele keine und große "Wunder" begleiten.

Ich sehe meine Klienten immer ganzheitlich und versuche stets aufmerksamer Begleiter zu sein.

Mein grosses Interesse gilt der Arbeit mit der Körpersprache und der Mimik, so habe ich neben vielen Weiterbildungen vorrangig die Ausbildung zum Facecoach genossen, die mir ermöglicht, "mehr" zu sehen und so schnell , effektiv und ethisch wertvoll Impulse geben zu können.

Seit 2011 bilde ich Hypnotiseure aus-und fort.

Mein ganzes Angebot der Praxis findet ihr unter www.hypnose-zentrum-nord.de

und mein Spezielles Wirken erlebt ihr hier: www.mentalhoch3.de

 

 

 

 

Martin Steinbach hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Jahr