Hypnose, Reiki & Co Vor 1 Jahr

Lütke-Hypnose bietet ein breites Spektrum mit dem Unbewussten erfolgreich zu arbeiten.

Schön, dass Sie mich gefunden haben.

Ein paar kurze Worte zu mir.

Ich bin Jahrgang 1953 und befinde mich in meinem besten Lebensabschnitt.

Nach Familie und regulärer Arbeit mit und an Menschen, beschäftige ich mich nun mit der Anwendung alternativer Methoden.

Angefangen hat alles mit Hypnose.

Ein sehr interessantes Thema, werden wir doch überwiegend von unserem Unterbewusstsein oder Unbewusstsein gelenkt und beeinflusst.

Hinzu kamen dann Verfahren, die Hypnose verstärken und unterstützen können.

So habe ich mich in Ohrakupunktur schlau gemacht, mich mit Heilsteinen beschäftigt und eine Reiki- (Reiki 1, 2 und 3/Reiki-Meister) und Access Bars®-Ausbildung angeschlossen.

Seit Kurzem gehört auch das faszinierende EMDR dazu. Mittels Augenstimulation wird das Unbewusste zur Arbeit angeregt.

Zusammen mit der Meditationsmusik von Jeff Strong ergibt dies ein sehr wirkungsvolles Angebot, Ihnen in Lebenskrisen oder bei anstehenden Aufgaben und Veränderungen hilfreich zur Seite zu stehen.

Ihr Thomas Lütke