Christo- Showhypnose Vor 2 Jahre

Seit 2004 gilt sein Forschungs- und Interessenschwerpunkt sowohl der klinischen als auch der Show-Hypnose. Dieser interdisziplinäre Ansatz ist außergewöhnlich und seine Erfolge in beiden Bereichen spektakulär. 2009 feierte er seine Debüt-Show und es folgten weitere Auftritte im In- und Ausland.

Christo, geboren am 23.6.1993 in Unna, studiert Kirchenmusik an der Johann-Gutenberg-Universität in Mainz.

Christo ist NLP-Practitioner und systemischer Coach. Als Mitglied des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V. gibt er regelmäßig Seminare und Fortbildungen zum Thema Hypnose. Christos Schwerpunkte liegen in der Stressreduktion, Leistungssteigerung bei Schülern/Innen und Studenten/Innen sowie als Motivationscoach.

Hypnose wird leider auch heute noch oftmals mit falschen Augen gesehen und missverstanden. Es gilt als verpönt und wird belächelt. Meistens geschieht dies aus Unwissenheit oder Unkenntnis darüber, welche unglaublichen Erfolge sich persönlich und beruflich mit der Unterstützung des eigenen Unterbewusstseins erzielen lassen. Die Aufklärung in diesem Bereich ist Christo hierbei ein persönliches Anliegen.

Seine umfangreichen Fortbildungs- und Seminarreihen führten ihn seit 2010 an verschiedenste Schulen, Universitäten und Firmen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien. Zahlreiche Unternehmen, Personen aus Sport und Politik, nahmen seinen Dienst in Anspruch: Stragieentwicklungen zur Motivation und Leistungssteigerung, Stressreduktions u.v.m.

Christo leitet verschiedene Seminarreihen und Ausbildungsangebote als Trainer rund um die Themen „Hypnose/ NLP/ Gesundheit und Motivation“.

Seit 2011 bekleidet Christoph eine Vorstandsposition im Verband UnterbewusstSein wirkt e.V. und er ist Mitglied der IAYH (International Association for Youth Hypnotists).

Christoph hat das Video verlinkt. Vor 2 Jahre

Christo Showhypnose- Schlafe tief und fest

"Das ist doch geschauspielert!“ Dieser empört bis ungläubige Gedanke drängt sich bei einer Hypnoseshow auf. Denn wie soll es möglich sein, dass ein...

Christoph hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Jahre