KIEZ HYPNOSE BERLIN Vor 3 Jahre

Kiez Hypnose ist die Hypnosepraxis in Berlin!

Bernhard Tewes

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie, Hypnoanalyse

Certified Hypnotherapist of NGH

 

„Die mit Sicherheit einschneidendste Erfahrung in meinem Leben war meine eigene Raucherentwöhnung durch Hypnose. Ich hatte unzählige Aufhörversuche hinter mir und war wirklich verzweifelt. Nach nur drei Stunden Sitzung ging es mir dann so, als hätte ich nie geraucht! Mir wurde schnell klar, dass auch ich diese Methode perfekt beherrschen und mit meinem eigenen Stil den Menschen einen Weg in die Freiheit zeigen möchte.

Als ehemaliger Eventmanager und gelernter Veranstaltungskaufmann kenne ich den alltäglichen Stress, den Leistungsdruck und die Anforderungen des Alltags sehr gut. Es ist mir daher besonders wichtig ein effektives Konzept gegen Stress, Ängste und Blockaden anzubieten."

 

Bernhard Tewes, Jahrgang 1980, aufgewachsen in Osnabrück und gelernter Veranstaltungskaufmann (IHK).

Hypnoseausbildungen:

- Dr. Norbert Preetz, Institut für klinische Hypnose Magdeburg

- Dr. Michael Yapko, USA, Spezialist für Depressionen

- Dr. Edwin Yager, USA, Subliminal Therapie

- Dr. Gunther Schmidt, hypnosystemische Traumatherapie, Heidelberg

- Dirk Treusch, HypnoPlus, Darmstadt

- Kinderhypnose, Kerstin Freudenberg, Wien

- iEMDR, Ray Popoola, Zürich

- HypnoSex, Stephanie Schenk, Zürich

- The Simpson Protocoll, Ines Simpson, Kanada

- NLP-Practitioner (zertifiziert von Richard Bandler, Mitbegründer NLP)

- System23, Alexander Hartmann

- Zertifizierung:

- National Guild of Hypnotists (NGH), größter und ältester Hypnoseverband  der Welt

- Mitglied im BERUFSVERBAND DER HYPNOSETHERAPEUTEN e.V.

- Mitglied im DHV, Deutscher Verband für Hypnose e.V.

    Login