
In meiner Schmerztherapeutischen Privatpraxis geht es vor allem darum, Psyche und Körper immer in seiner Gesamtheit zu sehen und zu behandeln, um die Selbstheilungskräfte meiner Patienten zu stärken. In der medizinischen Hypnose setze ich Schwerpunktmäßig auf die Abreaktionstherapie (auflösende Hypnose), mit der ich meinen Patienten helfe, sich endlich von emotionalen Ballast zu befreien, um so wieder zu mehr Lebensfreude und Lebensenergie zu gelangen.
Die von mir neben herkömmlichen Suggestionshypnosen hauptsächlich angewandte medizinische Hypnose ist die ursachenorientierte auflösende bzw. therapeutische Hypnose, die hier leider in Deutschland recht unbekannt ist. Hierbei handelt es sich um eine Abreaktionstherapie unter Hypnose, bei der ungelöste negative Emotionen bzw. Gefühle,genau da behandelt werden, wo sie ursprünglich entstanden sind, d.h. im Unterbewusstsein. In Hypnose gebe ich den Gefühlen meiner Patienten den Raum und die Zeit, die sie in bestimmten Situationen, etc. nicht hatten, um das, was sie damals gefühlt haben, mit mir als Reiseführer gemeinsam zu erleben. Dieses erleichtert enorm die Neubewertung von Verhaltensweisen oder therapieresistente Symptome, aber auch früherer traumatischer Erlebnisse.
Persönliche Angaben
-
Geschlecht
Weiblich -
Geburtsdatum
21. 07. 1958 -
Über mich
Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, niedergelassen seit 1993 in eigener Praxis mit Schwerpunkt Ganzheitliche Schmerztherapie, Akupunktur, Posturologie und Therapeutische Hypnose/ Hypnoanalyse
Kontaktinformationen
-
Mobiltelefon
025348722 -
Telefon
0049 -
Adresse
Alte Dorfstrasse 3 -
Stadt
Münster -
Land
Deutschland -
Webseite
http://www.feelgood-doktor.de
Schulbildung
-
Schule
University -
Abschlußjahr
1985