Vor 4 Jahre
Stefan Theierl Vor 4 Jahre

Hypnosetherapie im Allgäu. Die Praxis für Hypnosetherapie befindet sich in zentraler Lager in der schönen Allgäu- Metropole Kempten.
Ich bin Hypnosetherapeut mit Zulassung als Heilpraktiker. Hypnose liegt mir sowohl im Blut als auch am Herzen und ist das große Abenteuer meines Lebens.
Schwerpunkte meiner Arbeit sind sowohl körperliche Beschwerden als auch essentielle Lebensthemen, seelische Leiden und eine glückliche Lebensgestaltung.
Aromatherapeutische Verfahren ergänzen teilweise die Hypnosetherapie als weiterer Weg im Unbewussten erfolgreich zu arbeiten.
Angenehme Praxisräume und hypnotische Atmosphäre geben der Begegnung mit einem herzlichen Hypnotiseur einen bezaubernden Rahmen.
In einem persönlichen Gespräch können wir klären, wie Hypnose Ihnen helfen kann.

Hallo und herzlichen Dank für die netten Wünsche!

Hallo Ihr lieben Freunde meiner Facebook-Kontaktliste,
ich möchte alle um einen Gefallen bitten...
Facebook hat scheinbar schon wieder die...
Mehr anzeigen

{actor} Hallo Ihr lieben Freunde meiner Facebook-Kontaktliste,
ich möchte alle um einen Gefallen bitten...
Facebook hat scheinbar schon wieder die...
Mehr anzeigen

{actor} Liebe Freunde, herzlichen Dank für eure frommen Wünsche. Ich werde alles tun, um mich im neuen Lebensjahr zu bessern oder so.
Euch auch...
Mehr anzeigen

Login