Mitglied werden beim DVH e.V.: Herzlich Willkommen!

willkommen-hypnose

Offen - frei - unabhängig - kreativ - konstruktiv. Und: Für jeden da! Der wahre Mitgliederverband.

Sie möchten Mitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. werden? Dann herzlich Willkommen - wir freuen uns auf Sie! Die Mitgliedschaft steht jedem Interessenten offen, unabhängig davon, wo Sie Ihre Hypnoseausbildung absolviert haben. Wir verstehen uns als offener und unabhängiger Verband, der sowohl wissenschaftlich-akademisch und / oder naturheilkundlich orientierte Hypnotherapeuten, Hypnosecoaches sowie alle anderen Hypnotiseure begrüßt. Grundlage Ihrer Mitgliedschaft ist also nicht ein vorgeschriebenes Curriculum oder eine bestimmte Ausbildung, sondern die Einhaltung unsere Ethikkodex, der für alle Mitglieder verpflichtend gilt.

Als Mitglied des DVH e.V. genießen Sie vielfältige Vorteile:

• Einbettung in einen unabhängigen, mehrere hundert Mitglieder starken Berufsverband
  • unbegrenzter Zugang zur Online-Videothek mit Workshopmitschnitten und Fachthemen zur persönlichen Weiterbildung
  • Mitgliedszertifikat
  • Mitgliedschafts-Ausweis im Scheckkartenformat
  • vergünstige Teilnahme an ausgesuchten Workshops und Weiterbildungen
  • kostenfreie Eintragungsmöglichkeit in das Hypnotiseursverzeichnis unserer Webseite
  • Transparenz und Sicherheit für Ihre Klienten durch unseren Ethik-Kodex und unseren verbandseigenen Beirat Qualitätssicherung
  • Möglichkeit der Kombimitgliedschaft mit der National Guild of Hypnotists (NGH) - inklusive Zertifizierung
  • kostenfreie Eintragung Ihrer Termine (wie z.B. Tag der offenen Tür) in unseren Veranstaltungskalender

Und das für kostengünstige 84,- € pro Jahr. Hier geht's direkt zur: Online-Anmeldung Hypnoseverband