Für Mitglieder

Änderung Bankverbindung

Mit dem folgenden Formular können Sie Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung ändern bzw. erstmalig mitteilen:

Versicherung für DVH-Hypnotiseure

Sie arbeiten professionell mit dem Werkzeug Hypnose und führen möglicherweise auch eine eigene Praxis? Dann ist eine gute Haftpflicht-Versicherung fast schon Pflicht. Diese schützt nicht nur Ihre Klienten, sondern vor allen Dingen auch Sie selbst.

Jedoch greift die private Haftpflichtversicherung nicht im beruflichen Bereich, so dass hier eine separate Versicherung notwendig ist. Gemeinsam mit der Allianz haben wir vor vielen Jahren hier eine Spezial-Haftpflicht entwickeln lassen, die dezidiert für Hypnotiseure gedacht ist. Und mit Herrn Norbert Fuchs haben die Mitglieder des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) einen kompetenten Ansprechpartner, der sie seit Jahren fair und kompetent berät. Sie wünschen weitere Informationen? Rufen Sie Herrn Fuchs kurz an oder schicken Sie ihm eine Email.

image003Allianz-Agentur Fuchs & Niemeier

Norbert Fuchs