Video-Tutorials

Hier finden Sie Video-Anleitungen zu den unterschiedlichsten Themen, die Sie bei der Verwendung unserer Webseite tatkräftig unterstützen sollen. Alle Videos lassen sich auf volle Bildschirmgröße vergrößern.

Benutzerkonto anlegen & vergessene Passwörter

Mit Ihrem eigenen Benutzerkonto steht Ihnen die volle Funktionsvielfalt unserer Webseite zur Verfügung: Sie können sich alle Online-Videos ansehen, einen Mitglieds-Eintrag hinterlegen, sowie eigene Events und Veranstaltungen einstellen. Davor müssen Sie jedoch erst Ihren eigenen Zugang registrieren. Das geht supereinfach und ist in wenigen Minuten erledigt - das folgende Video erklärt Ihnen, wie's geht. Außerdem erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Sie Ihr persönliches Passwort für den internen Bereich der Webseite verlegt haben:

Online-Videothek und Profil ändern

In folgendem Video erfahren Sie, wie Sie die exklusive Mitglieds-Onlinevideothek nutzen können, und wie Sie Ihr Profil (samt Profilbild) ändern können:

Eintrag ins Hypnotiseursverzeichnis

Das Hypnotiseurs-Verzeichnis auf der Webseite des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) bietet Ihnen die Möglichkeit, potentielle Klienten auf Ihre Praxis aufmerskam zu machen. Das folgende Video erklärt Ihnen, wie Sie einen Neuantrag anlegen können und wie Sie ihn gegebenenfalls auch abändern können:

Eigenen Blog-Artikel einreichen

Sie möchten gerne einen eigenen Artikel im Blog des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH)veröffentlichen? Gerne - das Video zeigt Ihnen, wie es geht:

Eigene Veranstaltungen einstellen

Mitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. (DVH) haben die Möglichkeit, eigene Veranstaltungen auf unserer Webseite zu bewerben. Wie Sie Ihre Events (wie z.B. Tag der offenen Tür oder auch Workshops) einstellen können, erfahren Sie in folgendem Video: