Die DVH Hypnose-Videothek

Was macht ein gutes Coaching aus? Welche Kniffe gilt es bei der Hypnose zu beachten? Wie funktioniert gutes Marketing, und: Welche Interventionen können sich bei spezifischen Themen als besonders wirkungsvoll erweisen?

In der DVH-Videothek laden Sie erfahrene Experten/-innen ein, mit Ihnen auf eine Reise in das Reich des Unbewussten zu gehen. Ganz gleich, ob Sie sich einen kleinen Motivationsschub wünschen oder auf der Suche nach speziellem Knowhow sind: Viele Stunden Spielzeit der Videothek ermöglichen Ihnen ein intensives Heim- und Eigenstudium der modernen Hypnose.

Workshopmitschnitte, Konferenzvorträge und Themenabende: Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und wertvolle Impuse dabei.

Die Faszination der Hypnose: Ganz bequem digital in Ihr Wohnzimmer. Vorhang frei für die wundervolle Welt der Hypnose!