Mach mit!

Werden Sie Mitglied bei uns. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und lernen Sie neue Leute kennen!

No pages created yet
View all pages
Hypnose in Ungarn Vor 3 Tagen

Hypnose in Ungarn Nähe Plattensee

Seit 2012 bin ich Mitglied beim DVH. Bis Juni 2019 hatte ich eine eigene Hypnosepraxis in Schwabmünchen (Landkreis Augsburg) sowie einen Praxissitz in der Verbandspraxis des DVH in München.
Da ich im November 2017 nach Ungarn verzogen bin, habe ich im Juni 2019 meine Praxissitze in Deutschland aufgegeben und biete jetzt Einzelsitzungen oder mehrtägige Intensivbetreuung bei mir in Ungarn, ca. 4 km vom Plattensee entfernt, an. Übernachtungsmöglichkeit und Vollverpflegung werden mit angeboten.

Hypnose in München Vor 2 Wochen

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Schön, dass Sie hier sind!

Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach professioneller Hypnosetherapie in München sind. Online biete ich zudem Sitzungen in der durch den bekannten britischen Hypnosetherapeuten Terence Watts entwicklten BWRT® Therapie an. Besuchen Sie meine Webseite und erfahren Sie mehr!

Daniela Koch ist jetzt mit Daniel Vielhauer in Kontakt

Daniela Koch hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Wochen
Coaching zur persönlichen Veränderung mittels Hypnose und NLP-Techniken Vor 4 Wochen

Alles, was Du benötigst, um Dein Leben erfolgreich und glücklich zu leben, hast Du bereits in Dir! 

Als Hypno-Master-Coach, NLP-Master-Coach und Gesundheits-Coach, begleite ich Dich auf Deinem Weg der Veränderung. Mittels Hypnose und NLP-Techniken finden wir gemeinsam notwendige Ressourcen, entdecken und klären Deine Ziele und die Wege dorthin.

Dein vorhandenes Potential zu finden und zu nutzen, wird Dir dabei helfen, mit den Schwierigkeiten des Lebens umzugehen und Dich dabei auf Dich selbst verlassen zu können. Es wird Dich letztlich dahin führen, die beste Version Deiner selbst zu sein.

 

 Als Coach stehe ich für Authentizität und Klarheit, für ein erfülltes Leben unter Berücksichtigung der eigenen Werte. Für ein bewusstes Dasein getragen vom liebevollen Umgang mit Dir selbst.

Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug, all das, was Dir selbst im Unbewussten zur Verfügung steht, zu nutzen und Deine ganz eigene Veränderung möglich zu machen.

Meist verlassen wir uns nur auf unseren sachlichen Verstand, erörtern die Fakten, diskutieren und vertrauen auf unsere Logik und wundern uns darüber, dass wir nicht weiterkommen und uns doch immer wieder mit unseren Problemen im Kreis drehen.

Dabei übersehen wir, welch großes Potential in unserem Unbewussten steckt, all die Erfahrungen, Emotionen, Ressourcen, die wir zwar manchmal erahnen, jedoch nicht bewusst nutzen...

In der Hypnose bitten wir unseren Verstand in die zweite Reihe und laden das Unbewusste ein, uns gerade das, was in diesem Moment benötigt wird, zur Verfügung zu stellen. Es ist möglich, dadurch Entspannung und einen guten Zustand zu erleben, aber auch Hemmendes und Negatives zu bearbeiten und sogar aufzulösen und ganz besonders auch Unterstützendes zu aktivieren. Gerade die NLP-Techniken in Hypnose bieten eine sehr intensive und leichte Möglichkeit, Veränderung in kurzer Zeit zu realisieren. 

Ich lade Dich ein, Deinen Weg zu finden und zu gehen und biete Dir meine Begleitung und Unterstützung dabei sehr gerne an!

 

BIRKHAHNWEG 16 Vor 4 Wochen

Ich bin Diplom. in Bioneuroemoción® vom Enric Corbera Institute, einem Praktiker und Spezialisten für Quantenhypnose QHHT mit Dolores Cannon (QHHT) und BQH Beyond Quantum Healing mit Candace Craw-Goldman, der von 2008 bis 2014 eng mit der verstorbenen Dolores Cannon zusammengearbeitet hat BQH-Technik, Moderator bei der Aktivierung des Unified Chakra und Axiatonalen Reconnection in der ACADEMY OF AXIATONAL RECONNECTION, zertifizierter Hypno-Mastercoach in der Hypnovita Hamburg,

Als emotionaler Vermittlerin und Forscherin liegt mein Hauptaugenmerk darauf, die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, damit jeder Mensch sein/ihr eigenes Potenzial entfalten kann, indem er/sie sich mit seinem/ihrem wahren Wesen jenseits familiärer oder sozialer Überzeugungen verbindet.

Indem wir uns der Möglichkeit öffnen, die die physische, emotionale, mentale, soziale und spirituelle Ebene zusammenführt, können wir eine zusammenhängende Realität erkennen und so unsere innige Verbindung mit dem Leben in all seinen/ihrem Dimensionen entdecken.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges und individuelles Wesen und das Ziel dieser Techniken, mit denen wir diese Individualität nicht nur erkennen, sondern in ihrer Gesamtheit auch aus einem offenen und mitfühlenden Herzen erfassen können.

Praxis für Hypnose und psychologische Beratung Ingeborg Pielow Vor 1 Monat

Als psychologische Beraterin und Hypnotiseurin helfe ich Ihnen Lebensqualität, Wohlbefinden, Klarheit und Stabilität zu gewinnen. Passend zur jeweiligen Situation gestalte ich mit Ihnen einen individuellen Prozess und arbeite dabei mit einer Auswahl an therapeutischen, systemischen und energetischen Methoden. Hierbei ist die Hypnose eine besonders wirksame Maßnahme.

Anwendungsgebiete der Hypnose in meiner Praxis:
- Steigerung des Selbstbewusstseins / Selbstwertgefühls
- Stressreduktion / Tiefenentspannung
- Superlearning - Lernunterstützung (z.B. für Abiturienten / Studenten)
- Flugangst
- Gewichtsreduktion
- Raucherentwöhnung
- Schlafverbesserung
- Lampenfieber
- Motivationssteigerung
- Zielfindung
- Blockadenlösung
und Vieles mehr

Einfach super, habe durch die Hypnose schon 18 Kilo abgenommen. Nach einer weiteren Sitzung waren meine vorhandenen Magenschmerzen (die mich seit Monaten plagten) einfach weg.

Alleine schon die Bodenhaltig-Beruhigende Art beim Empfang war zu spüren. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Zu Energie tanken hoffe mit 2 Sitzungen im Monat auszukommen. Danke !!!!!!!

Darius hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Monat
Licence to change Vor 1 Monat

Meine Praxis ist spezialisiert auf psychologische Coachings, Gesundheits-Coachings, Yoga-Therapie und Heilspaziergänge.

Um Ihnen umfassende, ganzheitliche Veränderungsmöglichkeiten zu bieten und neue Lebensperspektiven zu erzielen, arbeite ich mit verschiedenen Techniken aus der Hypnose, dem NLP und der Yoga-Therapie.
Sie möchten Hilfe zur Selbsthilfe?
Sie möchten eine Expertin im Zuhören und Wahrnehmen?
Sie möchten eine Spezialistin für Ihre Entwicklungsprozesse?
Sie möchten Unterstützung bei der Konzentration auf Ziele und Lösungen?

Praxis Corinna Sommerstedt Vor 1 Monat

Hypnose und  Coaching - Finde deinen eigenen Weg

Ob Selbstsabotage oder Vermeidungsstrategie - beides behindert uns in vielen Lebenslagen und wird vom Unterbewusstsein gesteuert. Mit Hypnose unterstütze ich dabei, neue Sichtweisen auf sich selbst zu entwickeln und einen eigenen Weg mit positiven Veränderungen zu finden.

Dabei stehen Gesundheitsprophylaxe und Wohlbefinden sowie persönliches Wachstum im Vordergrund.

Sommerstedt, Corinna hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Monate

Login