Mach mit!

Werden Sie Mitglied bei uns. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und lernen Sie neue Leute kennen!

No pages created yet
View all pages
Dirk Unger hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Tagen

Monika Rudolph gefällt ein Album Vor 2 Wochen
Monika Rudolph hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Wochen
Bastian Scheibelhut hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Wochen
Carina Alice Rodenbeck hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Monat
Heilraum - Hypnose & Energetisches Heilen Vor 1 Monat

Ich glaube daran, dass alles was du brauchst um zu heilen und in Balance mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele zu sein, in dir steckt.

Ich glaube daran, dass du die Kraft hast Wege zu gehen, die du dir vielleicht nicht einmal zu erträumen wagst.

Ich glaube daran, dass du Schwächen zu Stärken wandeln kannst und dass all das, was du brauchst, in dir ist um deine Wunden zu heilen und Berge zu erglimmen, die dir heute vielleicht noch unerreichbar scheinen.

Ich weiß, dass Heilung in dir liegt
und ich dir den Raum schenken kann, um zu heilen und deine Kraft zu leben.

Praxis für Hypnose und Energetisches Heilen

Die Hypnotiseure aus dem Teufelsmoor - Hypnose-Master / NLP-Master Vor 2 Monate

Dir helfen wir sehr gerne, Lebensqulatät zurück zu gewinnen.

Dein Immunsystem reagiert auf bestimmte, potenziell ungefährliche Stoffe unverhältnismäßig stark mit Abwehr. Weshalb du z.B. an Heuschnupfen, Asthma, Pollen-oder Tier allergie leidest?
Dann nutze die Chance, welche schon viele vor Dir erfolgreich ergriffen haben. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, das auch Dein Immunsystem wieder verhältnismäßig reagieren kann.

Unangenehme Filme oder Bilder vor Deinem geistigen Auge, ausgelöst durch den Anblick von Insekten, Tieren, Höhen, Enge, dem Gedanken in ein Flugzeug zu steigen oder in einem Stau zu geraten. Vielleicht auch die innere Stimme, die Dir schlimme negative Dinge voraussagt.
Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, das damit entlich Schluss ist. Und Sie Ihre Lebensqualität zurück bekommen.

Du möchtest abnehmen, hast dich aber nicht ausreichend unter Kontrolle. Du bist oft schon satt, aber es schmeckt so gut.... Du isst, wenn Dir langweilig ist. Du belohnst Dich mit süßen oder deftigen. Du isst manchmal, damit Du dich mental besser fühlst. Dann lasse Uns gemeinsam diese Gewohnheiten und Glaubenssätze verändern, damit Du Dein gewünschtes Gewicht erreichst.

In Wirklichkeit ist das Rauchen nur eine Angewohnheit. Du kennst doch sicher auch den Film „und täglich grüßt das Murmeltier" oder „Edge of tomorrow"? Könnte es vielleicht sein, dass es bei Dir genau so ist? Jeden Tag in genau den gleichen Situationen, vielleicht sogar zu genau den gleichen Zeiten rauchst Du?In zwei Sitzungen werden wir u.a. diese Gewohnheiten (Prägungen) gemeinsam auflösen. Und das führt dazu, dass Du Deinen Tag, für die Zukunft, ohne Zigarette neu bestimmen kannst.

Evelyn Venzke hat 4 Fotos im Album Praxiseinblicke geteilt Vor 2 Monate

Birgit Weise hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Monate

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden...

Hypnotherpeutin - Naturheilpraxis -Sabine Bichler Vor 2 Monate

Mein Ziel ist es, Menschen in allen Lebenslangen zu beleiten und zu helfen.

Ich bin ausgebildete MFA und habe in vielen verschiedenen Fachbereichen der Klassischen Medizin gearbeitet. Seit 1998 bin ich als Heilpraktikerin und in meiner eigenen Praxis tätig. Weiterhin absolvierte ich erfolgreich ein Studium der Klassischen Homöopathie im In- und Ausland. Durch Weiterbildungen verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss sowie Reflexzonentherapie am Fuß und Bachblütentherapie. Seit 2010 liegt mein therapeutischer Schwerpunkt auf der Hypnosetherapie.

Hypnose als Weg zum Ziel - Nennen Sie mir Ihr Ziel und ich führe Sie dort hin

Das Wort "Hypnose" lässt viele Menschen an Bühnenshows denken, bei denen der Hypnotiseur wildfremde Menschen auf der Bühne dazu bringt, z.B. wie ein Huhn zu gackern. Die Kunst eines Showhypnotiseurs besteht darin, die besonders suggestiblen Menschen unter den freiwilligen Zuschauern herauszupicken.
Verschiedene Faktoren spielen dabei eine Rolle, insbesondere, dass die ausgewählten Personen es freiwillig tun und wollen. Die Hypnosetherapie hat mit Vorführungen solcher Art nichts gemeinsam.

Hypnose ist ein ganz natürlicher Zustand, indem der Hypnotiseur, den Menschen der hypnotisiert wird, begleitet. Der Zustand, in dem man sich in der Hypnose befindet, wird Trance genannt. Die Hypnose ist vergleichbar mit dem Zustand kurz vor dem Einschlafen sowie kurz nach dem Aufwachen oder eines Tagtraums.
Menschen sind in einer Hypnose körperlich und geistig sehr entspannt und dabei vollkommen bewusst. Die Aufmerksamkeit ist dabei sehr nach innen fokussiert.

Das besondere an Hypnose ist der einfache und direkte Zugang zum Unbewussten und so zu den eigenen Ressourcen, Lösungen, einer inneren Weisheit, die jeder Mensch besitzt und auf die er zugreifen kann. Dieser Zustand wird als wohltuend und sehr entspannend empfunden.
Wichtig bei jeder Hypnosetherapie ist der eigene Wille, das gesetzte Ziel auch wirklich erreichen zu wollen. Ihr Wille und die Entscheidung etwas verändern zu wollen, wird durch die Hypnosetherapie unterstützt. Der Hypnosetherapeut kann Ihnen den Weg zeigen, gehen müssen Sie ihn allerdings selber - in ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben.