Mach mit!

Werden Sie Mitglied bei uns. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und lernen Sie neue Leute kennen!

No pages created yet
View all pages
Sigrid Frinder hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Woche
Sigrid Frinder hat 2 Fotos im Album Praxis geteilt Vor 1 Woche

Die Fotos werden geladen
Sigrid Frinder hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Woche
Michael Büdtz hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Wochen
Heitzmann hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Wochen
Heitzmann hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Wochen
Kaschak Hans-Jürgen - Event IKIGAI Purpose Ausbildung aktualisiert Vor 3 Wochen

IKIGAI Ausbildung Info

Informationen zur IKIGAI Ausbildung bei Mental4you

Kaschak Hans-Jürgen hat ein neues Event hinzugefügt. Vor 3 Wochen

IKIGAI Purpose Ausbildung

IKIGAI ist eine jahrtausendealte japanische Philosophie, welche sich damit befasst, wofür es sich lohnt jeden Morgen aufzustehen. Die Mentalakademie...

  • Donnerstag, 10 September 2020 09:00
  • München
Hypno4you Hans-Jürgen Kaschak Vor 3 Wochen

Hypnose bedarf Verantwortung gegenüber seinen Klienten. Dieser Verantwortung gerecht zu werden und die belastenden Themen seiner Klienten mit einer geeigneten Unterstützung zu begleiten, stellt für mich die Herausforderung eines guten Therapeuten dar.    

Im jahr 2009 habe ich meine Ausbildung in Hypnose absolviert. Darüber hinaus habe ich weitere Zusatzausbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung wie auch im therapeutischen Anwendungsbereich absolviert. 

Als Leiter der Mentalakademie Europa für Süddeutschland bilde ich selbst Mentaltrainer/-innen und IKIGAI Trainer/-innen und Coaches aus. 

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereich der Blockadelösung, der Angstbewältigung, der Suchttherapie, der mentalen Unterstützung wie auch in der Sporthypnose.

Evelyn Venzke hat 6 Fotos im Album Praxiseinblicke geteilt Vor 3 Wochen

Die Fotos werden geladen

Evelyn Venzke

evelynvenzke.de Energien wandeln mit Herz behandeln für Körper, Kopf und Seele Praxis für Alternative Therapie Evelyn Venzke | Adlerstraße 17 |...

Evelyn Venzke hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Wochen
Martin Mayer hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Wochen
Hypnosetherapie Celle Vor 4 Wochen

Im Zentrum meiner Hypnosetherapien stehen folgende Behandlungsschwerpunkte:

Angststörungen, Phobische Störungen, Panikstörungen, Zwangsstörungen, akute Belastungsreaktionen, somatoforme Störungen, Anpassungsstörungen, Sinnkrisen, Depressionen, Beziehungskonflikte.

In der Gesprächstherapie geht es nicht um Problemlösung, sondern um die persönliche Entwicklung, wobei ich als Therapeut Begleiter und Förderer dieser Entwicklung bin. Seelisches Leid kann extrem vielschichtig sein. Wenn ein Mensch zum Beispiel keine Sicherheit im Umgang mit seinen Gefühlen gewinnt, können daraus Krisen oder Leiden entstehen. Als Therapeut weiß ich, Lösungen unserer Störungen, Konflikte und Krisen liegen in uns selbst. In meiner Praxis verfolge ich deshalb einen integrativen Ansatz. Neben der Gesprächstherapie kommen die Hypnosetherapie, Kunsttherapie und Methoden der Anthroposophische Heilkunde zum Einsatz.

Empathie, Akzeptanz und Kongruenz sowie ein wohlwollender Umgang mit meinen Patienten sind Grundsätze meiner Arbeit. Die inneren Kräfte des Patienten zu aktivieren, seine Ressourcen zu erkennen und zu stärken, sind mein Ziel, damit Körper, Seele und Geist gesunden können. Priorität dabei hat für mich als Hypnosetherapeut das Wollen meiner Patienten entsprechend der Erkenntnis „(…) Leben in der Liebe zum Handeln und Lebenlassen im Verständnisse des fremden Wollens ist die Grundmaxime der freien Menschen.“ (Rudolf Steiner, GA 004, S 165)

Die Fotos werden geladen
Marion hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Monat

Login