Mach mit!

Werden Sie Mitglied bei uns. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und lernen Sie neue Leute kennen!

Vor 3 Tagen

Fachpraxis für Hypnose Vor 3 Tagen

Fachpraxis für Hypnose in der Nähe von Frankfurt am Main

Hypnotherapie nach den neuesten Methoden, wertschätzend ohne Manipulation, zielgerichtet zu mehr Lebenqualität.

Als hochsensible Hypnose Therapeutin ist es mein Anliegen zur Verbesserrung Ihrer Lebensqualität beizutragen.

Die Hypnose bietet für eine große Anzahl von Beschwerden oder unerwünschtes Verhalten, eine gute Option Veränderungen anzuregen, das Unterbewusstsein zu entlasten und somit die Seele zu harmonisieren. Unser Verhalten zu über 95% vom Unterbewusstsein gesteuert wird, dort ist alles gespeichert was wir erlebt haben.

Körperliche Beschwerden haben nicht selten psychische Ursachen, mittels Hypnose kann man jede Situation die als Auslöser in Frage kommt ansteuern und entsprechend aufarbeiten. Jede Blockade die aufgelöst werden, kann, macht Platz für neue Ideen und dient zur Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit.

Petra Förster ist jetzt mit Alina Schell in Kontakt

Vor 6 Tagen

Hypnose & Coaching Vor 6 Tagen

Alte Fesseln ablegen, blockierende Gedanken und Anspannungen im Körper lösen.

Neue Stärken entwickeln und Ihrem Leben positive Impulse geben...

Ich habe mich darauf spezialisiert, die besten Methoden aus Entspannungstechniken, Hypnose, Mentaltraining und artverwandten Disziplinen zu vereinen und in hochwirksamen Behandlungen und Coachings weiterzureichen.

Meine Arbeit ist zielgerichtet, wertschätzend und auf Ihren persönlichen Bedarf ausgerichtet.

Silvia Merschmann hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 7 Tagen
Vor 1 Woche

Hypnose & Coaching in Rhauderfehn / Ostfriesland Vor 3 Wochen

Ich unterstütze Menschen, die etwas für sich und ihr Wohlbefinden tun möchten, um glücklicher, erfolgreicher und gelassener zu leben.

Hypnose | Coaching | Autogenes Training | Malen zur Entspannung | Reflexintegration

Durch verschiedene Ausbildungen (Hypnosecoach, Entspannungscoach, systemischer Berater, ...) und persönliche Erfahrung begleite ich Sie ursachen- und lösungsorientiert auf ihrem Weg.

Hier exemplarisch einige Anwendungsgebiete:

Blockadenlösung | Unterstützung bei Veränderungsprozessen | Besserer Umgang mit Stresssituationen | Besser Entspannen  | Lösung innerer Konflikte | Selbstheilung aktivieren u. fördern | Gesundheit verbessern | Ziele erreichen | Selbstwert stärken | Lösungen finden | Zur Ruhe kommen

Meike Priet hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 3 Wochen
Jürgen Diekmann hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 1 Monat
Vor 1 Monat

Hypnose wird salonfähig Vor 1 Monat

Immer mehr Menschen suchen einen Hypnotiseur auf. Das ist jedoch nicht der Wissenschaft, sondern eher den Medien zu verdanken. Immer öfter sieht und hört man Hypnotiseure in Talkshows, seriös über dieses Thema sprechen. Sogar in Dailysoaps hält das Thema Einzug.

Wir von der PPH® haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur Hypnose zu geben, sondern auch dieses Thema zu schulen. Eine seriöse und fundierte Ausbildung hilft uns, noch mehr Klienten zu helfen und zu unterstützen.

Die Hypnose gewinnt immer mehr anerkannt Vor 1 Monat

In Deutschland findet die Hypnose immer mehr Anerkennung. Leider haben wir das nicht der Wissenschaft, sondern den Medien zu verdanken. Die Personen, die die Verantwortung für eine ausgewogene Berichterstattung tragen, reden Erfolge der Hypnose nicht klein, sondern berichten objektiv und sogar werbend über Erfolge.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur Hypnosen zu geben, sondern dieses Thema auch zu schulen, damit sich das Wissen um seriöse und sichere, helfende Hypnosen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch weiter verbreiten kann.

Vor 1 Monat

Achim Rose hat ein neues Profilbild hochgeladen Vor 2 Monate